Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800 an 5.1 heimkino

love2609

Ist oft hier
Registriert
9. November 2009
Beiträge
111
Reaktionspunkte
5
Punkte
18
Ort
subotica
Hallo leute habe ein problem ich komm nicht mehr weiter bitte um hilfe.

Mein prob.
Habe eine dm800 + 52pfl8605 mit dvi verbunden läuft wunderbar jetzt habe ich eine hts2500 geschenkt bekommen und würde gern die boxen der anlage für den tv ton darüber hören.
Der dvd player ist über Y Pb Pr am tv angeschlossen da er kein scart oder hdmi anschluss hat. In der bedinungs anleitung steht das ich aux in am dvd und audio out am tv nehmen soll aber das geht nicht. Ich glaube das es mit der dream zu tun hat bitte um rat srry wenn dies hier nicht rein gehört.
 
AW: DM800 an 5.1 heimkino

Habe jetzt erstmal mit dem Scart probiert. Ich hab dafür den Scartadapter an die Dream angeschlossen dann den weißen und roten Chinch rein und den weißen und roten Chinch an denn hts audio in angeschlossen. Problem jetzt die dm800 ist auf dvi eingestellt bei video und ton kann mann da was machen?
 
AW: DM800 an 5.1 heimkino

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die Anschlussmöglichkeit ist bei dem Receiver nicht gegeben. Hier müsste wenigsten ein Koaxial vorhanden sein. Über Scart wirst du aber auch kein ordentliches klang Erlebnis bekommen. Für 400€ hab Ich noch eine hts9*** hier irgendwo liegen :).
 
AW: DM800 an 5.1 heimkino

Ich würde ja mich schon freuen wenn allein das über scart gehen würde kommt leider kein ton was muss ich denn dda einstellen?
 
AW: DM800 an 5.1 heimkino

Ich weis nicht, ob es an der Dream liegt. Wenn die Dream mit Scart verbunden ist und das Menü auf DVI steht, kommt denn noch Video/Audio über Scart. Ziehe mal das HDMI heraus und schau ob der Scart eventuell deaktiviert wird.
 
AW: DM800 an 5.1 heimkino

Danke habe es geschaft habe vom dvd player audio in zu kopfhörer anschluss am tv verbunden jetzt geht es :)
 
Zurück
Oben