Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM80 KLON error

Panther1810

Newbie
Registriert
20. Januar 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich habe mir eine DM800 gekauft und beim Update leider feststellen müssen, dass es sich um einen Klon handelt, da ich nun die berühmte Fehlermeldung erhalte und die Kiste nicht mehr hochfährt.

Was kann ich tun?
Oder ist es jetzt was für die Tonne?
Der Verkäufer ist leider nicht mehr zu erreichen.

Danke für Hilfe.
 
AW: DM80 KLON error

ich würde, wenn du unwissentlich einen clon erstanden hast, mit allen mitteln versuchen den verkäufer zu kontaktieren....

sauerei.... :emoticon-0183-swear

Viel Glück dabei AustriaBoy
 
AW: DM80 KLON error

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Du kannst mit einen Jtag kabel wieder beleben. Ich denke der Bootloader hat sich verschlosen. Ansonsten gehen auch clone wunderbar.

Nur es ist scheiße das einer verkauft und sagt nicht mal das es clone ist das ist eins schlechter verkäufer.

Ich hoffe das du ihn ereicht was ich eher nicht denke.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DM80 KLON error

@Steven1111
ich hätte die box sofort reklamiert , wenn ich für eine clone bezahle und bekomme eine ist es ok , aber wenn ich den volen preis bezahle und eine clone bekomme ist es nicht ok.


@Panther1810
pakt den scheis und sende es zurück , der verkeufer weis was er gemacht hat und wird nicht meckern , bestehe drauf das du für dein geld eine orginalle box bekomst oder er soll dir den preis unterschid zurück geben
 
AW: DM80 KLON error

Ich sage mal unter 350 Euro bekommt man kaum eine Originale. Weiss nicht was du bezahlt hast. Alles darunter sind meistens Clones.
 
AW: DM80 KLON error

Der Verkäufer ist verschollen.
Hatte die Box zurück geschickt, aber gestern kam Sie wieder mit HInweis von der Post, dass sie nicht abgeholt wurde.

Dank eurer Tipps läuft sie jetzt zumindest wieder.
Einzige was nicht klappt ist SKY.
Habe eine Abokarte und auf dem Klon jetzt Gemini4.7 drauf, aber das Bild bleibt schwarz.
 
AW: DM80 KLON error

Cccam installiert? Ohne die bleibt die Abokarte auch schwarz. Im Gemini ist von haus aus kein Cccam installiert. Musst du nachinstallieren über das Geminimenü.
 
AW: DM80 KLON error

In meinem Gemini war schon eins dabei.
Aber läuft jetzt. Der Cam hat irgendwie immer auf common interface umgestellt, obwohl er nicht auf automatisch steht.
Aber jetzt läufts.

Danke!
 
AW: DM80 KLON error

Mal Interesse halber. Ist es eine der Boxen, die zuletzt in der Bucht recht günstig ersteigert wurden? Aus der Schweiz oder Österreich? Hatte mich da gefragt ob die original sein können.
 
Zurück
Oben