Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dm7080hd clone wann?

kuli

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. September 2012
Beiträge
64
Reaktionspunkte
30
Punkte
38
Ort
Deutschland/NRW
Hallo,
ich möchte mal fragen wann es die ersten 7080hd clone geben soll, weiß da schon jemand bescheid, ob da bei den fleißigen Chinesen was geplant ist.

Lg kuli
 
AW: Dm7080hd clone wann?

^^ naja auch DMM lernt dazu ... würde mal denken dass es erstmal etwas dauert bis da ein paar clones kommen.

MfG
 
AW: Dm7080hd clone wann?

das liegt aber eher daran,das z.B das Sim2 Team sich zur Zeit voll auf VU Clone konzentriert und momentan nichts an Zeit in DMM sachen steckt,ob sich das ändert kann ich dir nicht sagen
 
AW: Dm7080hd clone wann?

Eher werden wohl andere Hersteller kommen, die den gleichen Prozessor dann verbauen oder zumindest ähnliche Hardware nutzen.
Die Original 7080 kann doch noch nichts, ausser schnell booten.
Wenn DMM nicht aufpasst, gibt es vergleichbare Hardware von anderen Herstellern, die dann auch funktioniert.
Wo sich sonst vielleicht bei Dreamboxen inspiriert wurde, da ist es jetzt anders herum.
Dreambox greift Sachen von anderen Herstellern auf, nur funktioniert nichts.
Wozu sollte man sowas clonen? Die Chinesen konzentrieren sich wohl eher auf andere innovativere Hersteller, deren Hardware auch funktioniert. Z.B. VU.
 
AW: Dm7080hd clone wann?

naja , 20 sekunden botzeit gegen 1 minute ist sowas von wichtig das es einfach ein mus ist sich so ne box zu kaufen :emoticon-0105-wink:

ich hab mermals geschriben , das die box nichts mehr kann als die alte 500HD oder 8K , sie kann es nur schneller , und zur zeit immer noch nicht besonders stabil , weil es immer noch keine richtige soft gibt die richtig stabil funktioniert

DM hat einfach mist gebaut , und sie haben gehoft , ah , las uns mal ne neue zwischen box mit beserem speicher und schnelerem procesor bauen , die deppen kaufen sie sovieso für schweine viell , weil DM immer gut war

leider falsch gedacht , die konkurenz pent nicht , und DM bringts nichts neues , auser erhöhten Preisen

wer die neuste hat soll seine freude damit haben , ich kaufe 100% keine neue solange meine alte 500HD und 8K laufen , und das kann echt sehr lange dauern bis die kaput gehen

PS.
ein 100% laufendes Cabel tuner haben sie bis heute auch nicht geschaft , selbst ein ALDI kabel recivier hat ein Beseren tuner als die teure Dreambox !!!!
 
AW: Dm7080hd clone wann?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Alls die Vunderbox Vu+ raus kam,war das ein Grund für viele Käufer,weil sie doch schneller bootet als Dream.Jetzt ist eine schneller,braucht man es auf einmal nicht.

Immer wieder lustig.

Und hoffentlich kommt kein Clone,wer eine will soll die richtige kaufen.
 
Zurück
Oben