Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM7025S oscam 5368 tot?

Syncross

Newbie
Registriert
3. Juli 2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hi,
Da ich mit meiner alten Image der DM 7025 ärger hatte, habe ich meine box neu aufgelegt mit iCVS-Image-dm7025-20110324162227.
Hab die Software updates installiert und das GP3 Plugin. den camfeed 0.3 installiert und das OSCAM 1.00 SVN 5368 installiert. Das aus dem feed enthaltene Configpacket installiert und dann folgendes ergänzt:
(die Einstellungen wie sie bei der alten svm4046 waren)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Problem jetzt kann ich sie zwar im cam menü der dreambox starten,
aber es bleibt dunkel, es werden keine log datein angelegt und die webui bleibt down.
Was mache ich falsch? Hab schon gelesen über die änderungen die im oscam waren aber egal was ich mache der startet nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: DM7025S oscam 5368 tot?

ne, so tief bin ich leider nicht in der materie drin. Telnet hab ich noch nie auf der dreambox benutzt
 
AW: DM7025S oscam 5368 tot?

Dann lad dir putty runter, trag die IP Adresse ein...stell auf Telnet und dann connecten.

Benutzername ist root und das Passwort Standardmäsig dreambox.

Dann führe mal folgende Befehle aus:

PHP:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Dann solltest du sehen ob OScam startet oder nicht.
 
AW: DM7025S oscam 5368 tot?

BP - Info - Aktivitätsanzeige: ganz weit unten sollte mindestens was mit Oscam stehen.
 
AW: DM7025S oscam 5368 tot?

Ihr seit meine Helden.
Früher war der ordner für die .conf Dateien in
/etc/tuxbox/config

jetzt will der oscam die in
/var/keys/
haben.
Datein verschoben und schon geht er.

Danke
 
Zurück
Oben