Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM7025 scam Probleme

HDTV-Freak2

Newbie
Registriert
22. Januar 2011
Beiträge
18
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo,
ich habe bei meiner Freundin auf die 7025 Scam 3.60 installiert (original Sky Karte V13 mit HD+ vorhanden)
+
sharing läuft intern einwandfrei. (hier bei mir..., und das ist nur für später bereits installiert...die Scam config)
Leider hat Sie in Ihrer Wohung keinen Internet Anschluß, so das Sie via Scam nur ORF frei hat. (Sat Angels Key updater..)

Problem: :diablo:
Wenn Sie nun auf der Dream nen Film aufnimmt bleibt das Programm immer wieder hängen und es kommt die Meldung bitte Karte einlegen...wenn Sie die Aufnahme abbricht läuft das Programm ohne Probleme.
Die orig. Sky Karte (V13) ist aber drin...

Es scheint mir als wenn die Scam versucht bei einer Aufnahme auf die sharing Keys zu warten und die Karte ignoriert.

Wie kommt das?
muß ich tatsächlich die config Line fürs sharing entfernen?


Vielen Dank für Eure Unterstützung
 
AW: DM7025 scam Probleme

Zitat:" sharing läuft intern einwandfrei. "

Wie Du betreibst einen Router Ohne Verbindung nach außen ??? also nur intern ???

Egal - ich kenne ja nun nicht deine Scam-config - aber die versucht nat. die eingestellten Verbindungen herzustellen - wenn keine Verbindung zu Deiner Box - wo auch immer - möglich ist, rennt sie im Kreis ( wobei diese Fehlermeldung ist mir neu )
normalerweise bleibt das Bild immermal stocken und das nicht nur im Aufnahmebetrieb...

Kannst eigendlich nur mal probieren, die config ganz zu entfernen ( Scam braucht eigendlich keine config - außer für Sharing )
den Key für ORF kannst Du nat im Ordner/keys stehen lassen....

MfG - pc
 
AW: DM7025 scam Probleme

Hallo pclevon,

ich habe die config nur eingespielt um es mal bei mir intern zu testen.. & für später wenn Die Box mal Internet bekommt.

Werde die Config rausnehmen, sobald ich kann.
#client
/net/ecm_client/japadu/host=xxxxxx.no-ip.org
/net/ecm_client/japadu/port=4338
/net/ecm_client/japadu/user/freundin/pass=wasauchimmerhiersteht



Danke fürs Feedback :)
 
Zurück
Oben