1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DM7025+ S02 und nur 5 clients ??

Dieses Thema im Forum "Dreambox 7025/7025+" wurde erstellt von LaOnDa, 13. September 2010.

1. LaOnDa

LaOnDa Spezialist

Punkte für Erfolge:
    18
    hiho,

eins vor weg, das alles wurde gemacht ohne die karte zu takten.

einer sagte mir das er mit seiner 7025+ und s02 karte, nur 5 clients schafft, bei ca. 6 gibt es schon freezer.
    und wenn er das ganze am smargo macht, dan kann er max 7 clients drauf lassen.
    er sagt der internet reader der dm7025+ schafft nicht mehr....

nun 2 fragen dazu.

stimmt es das da nicht mehr als 5 clients gehen ??
    wieso ist der interne reader langsamer als so ein smargo ??

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. armada1

armada1 Freak

Punkte für Erfolge:
    28
    AW: DM7025+ S02 und nur 5 clients ??

hallo

wie soll ich das schrieben du kannst mehr clienten aufnehmen ,aber bei 5 clienten ist es sicher wenn die auch noch alle aufnehmen und ein anderen sender sehen wollen gibt es kein bild still stand.mit 6 clienten und so gemacht wie oben beschrieben hat jemand bild still stand.es ist sehr unwahrscheinlich das es passiert aber es kann aber.
    also viele sagen 10-15 ander wieder 10-20 aber bei so vielen clienten wird es vorkommen das die bild aussetzer haben wenn mehrere das machen wie oben beschrieben und bei mir anrufen wieso bild steht .darum hab ich auch nur 5 clienten bei mir gehabt im internen reader um das aus dem weg zu gehen.
    das mit smargo besser geht kann ich bestätigen ich glauber der smargo kann schneller die karte lesen als der interne reader aber genau weiß ich es nicht.

hoffe du kannst verstehen wie ich es meine

gruß
    armada1

Diese Seite empfehlen