Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM7020HD zu wenige Tuner...

V

V-i-R

Guest
Hi,
Irgendwie überlege ich ob ich mit meiner DM7020HD nich die falsche Box gekauft habe, und eher eine 8000hd hätte kaufen sollen, die hat bis zu 4Tuner jedoch weniger Ram und Flash speicher dafür kann sie aber HD in HD Pip was die 7020hd nicht kann obwohl neuer und schnellere CPU, keine ahnung warum das so ist! :emoticon-0145-shake

Was meint ihr?

oder sollte ich eher auf Goliath warten?:ja
mfg
 
AW: DM7020HD zu wenige Tuner...

Hmm, für Pip gibs ja PipServiceRelation, also nicht so tragisch, und für die Tuner gibs ja noch USB-Tuner!
 
AW: DM7020HD zu wenige Tuner...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hast du sicher nicht ! Freu dich doch mit deiner Box !

PIP mit HD/HD geht leider nicht aber das ist auch nicht weiter tragisch.
Dafür kann sie doch mit dem schon erwähnten Plugin PIP HD/SD !
Und ein SD-Bild eigeblendet in ein HD-Bild sollte doch reichen !
Seh das von der positiven Seite !
 
AW: DM7020HD zu wenige Tuner...

Hi,
hm ich komme doch klar mit meiner neuen 7020hd, ich denke mit einer 8000HD würde ich sicher in sachen Hardware/Leistung nen absprung statt aufstieg machen, und die Konkurenz wie VU+ und Gigadingens sind zwar schneller von der CPU her, aber wer braucht das?
Ich kann mit meiner 7020HD optimal 2HD sender über die 2 dvb-s tuner aufnehmen und da ruckelt nichts. also wofür brauchtt man unbedingt mehr leistung?
und naja wenn die 2tuner mal nicht ausreichen schau ich halt welche der 2 bzw die 3. sendung nachts nochmals wiederholt werden, was bei einer eigentlich immer der fall ist, und so klappts dann.

DMM kommt ja leider nicht zur Anga Cable, also auch keine Goliath in absehbarer Zeit,
aber ich denke wenn das neue Flagschiff dann mal rauskommt, sagen wir mal in 1-2Jahren, wird es bestimmt wieder Triumphieren!
wo dann ein umstieg sicher lohnt :)
 
Zurück
Oben