Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM7020HD , Sky und HD+ nach Umschalten dunkel

AW: DM7020HD , Sky und HD+ nach Umschalten dunkel

Auch ich habe das Prob beim umschalten von HD+ auf sky HD und wieder auf DMAXHD dann muß ich erst die komplette box neustarten erst dann geht es wieder .
habe auch noch das 1,6er drauf. werde aber am WE dann auch mal auf das 2.0 er umsteigen
 
AW: DM7020HD , Sky und HD+ nach Umschalten dunkel

Scheint ein allgemeines Problem der 7020 HD zu sein. Ein Arbeitskollege hatte das auch, dann hab ich mal das neuste Update vom Feed installiert und es ging wieder. Da scheibt irgendwo der Wurm drin zu sein. Mein Kollege regt sich schon darüber auf, das er mit seinem 600€ receicer mehr Probleme hat als ich mit dem für 300€ (vu solo 2b

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk 2
 
AW: DM7020HD , Sky und HD+ nach Umschalten dunkel

Hier das selbe Problem, allerdings bereits mit 2.0 :(
 
AW: DM7020HD , Sky und HD+ nach Umschalten dunkel

hatte auch das problem wäre beinahe abegespackt weil nichts ging.

hab das das neue newenigma geflashed und schon gings

bis jetzt ohne probleme
 
Zurück
Oben