Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM7020HD + OE1.6 Newnigma2 3.2.2 + Oscam EMU + Sky V14 + Sender werden nicht hell

AW: DM7020HD + OE1.6 Newnigma2 3.2.2 + Oscam EMU + Sky V14 + Sender werden nicht hell

du müsstest ein script haben und eie neue oscam wie die alte umbenennen,
kannst mal alte scripte sichern und meine verwenden,
aber bin von oscam für NN2 in oscam umbenennen (war bei mir oscam_1.20 wg. GP3)
verwende auf allen Dreams leider nur GP3
 
AW: DM7020HD + OE1.6 Newnigma2 3.2.2 + Oscam EMU + Sky V14 + Sender werden nicht hell

die bin hab ich schon in oscam umbenannt.
Ich suche mal das script, sichere es und tausche es gegen deins aus.

Grüße
Kosta
 
AW: DM7020HD + OE1.6 Newnigma2 3.2.2 + Oscam EMU + Sky V14 + Sender werden nicht hell

falls oscam webif nicht aufgerufen werden kann,
müssen alle oscam configs noch mal überprüft werden
 
AW: DM7020HD + OE1.6 Newnigma2 3.2.2 + Oscam EMU + Sky V14 + Sender werden nicht hell

läuft mit deinem script leider auch nicht.
WebIf läuft mit alter Version.
Ich poste in 2 Min. meine config.
Hier die conf
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!


Grüße
Kosta
 
AW: DM7020HD + OE1.6 Newnigma2 3.2.2 + Oscam EMU + Sky V14 + Sender werden nicht hell

Du hast vermutlich die falsche Oscam ich musste bei meiner 600er auch die Oscam von der der alte 500er nehmen, damit sie gestartet wurde.
 
AW: DM7020HD + OE1.6 Newnigma2 3.2.2 + Oscam EMU + Sky V14 + Sender werden nicht hell

Hi,
verstehe ich nicht ganz. Ich hab schon 5 verschiedene revs getestet aus der DB.
Nur die (alte), die ich per Online-Plugin direkt über das OSD bekomme, geht.

Grüße
Kosta
 
AW: DM7020HD + OE1.6 Newnigma2 3.2.2 + Oscam EMU + Sky V14 + Sender werden nicht hell

es ist eine 7020HD Enigma2 und keine E1 version

- - - Aktualisiert - - -

@Kosta.Kos

bist du sicher, dass du ein oe1.6 image hast und kein oe2.0 ?
dafür wird eine andere oe2.0 oscam version benötigt
 
AW: DM7020HD + OE1.6 Newnigma2 3.2.2 + Oscam EMU + Sky V14 + Sender werden nicht hell

Jap so ist es. Ich hab mir die Newnigma2 oe1.6 gezogen.
 
AW: DM7020HD + OE1.6 Newnigma2 3.2.2 + Oscam EMU + Sky V14 + Sender werden nicht hell

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
das ist mir schon klar, aber seine Beschreibung hört sich nach ner falschen OScam an.

Wenn du die Oscam per telenet probierst zu starten siehts du den Grund warum sie nicht startet.
 
AW: DM7020HD + OE1.6 Newnigma2 3.2.2 + Oscam EMU + Sky V14 + Sender werden nicht hell

kurze Info bitte zum Starten per telnet bitte.
Also der Befehl bitte.

Grüße
Kosta
 
AW: DM7020HD + OE1.6 Newnigma2 3.2.2 + Oscam EMU + Sky V14 + Sender werden nicht hell

du logst dich mit einem Terminalprogram (ich benutz Putty) auf der Box ein und kannst dann per Linux Befehle die Oscam starten
 
AW: DM7020HD + OE1.6 Newnigma2 3.2.2 + Oscam EMU + Sky V14 + Sender werden nicht hell

oscam auf der box als emu neu gestartet ?
sonst DCC - Telnet ps eingeben, ob oscam läuft
 
AW: DM7020HD + OE1.6 Newnigma2 3.2.2 + Oscam EMU + Sky V14 + Sender werden nicht hell

Das hier hab ich nach ps Eingabe zu Oscam gefunden
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Grüße
Kosta
 
AW: DM7020HD + OE1.6 Newnigma2 3.2.2 + Oscam EMU + Sky V14 + Sender werden nicht hell

oscam läuft, webinterface im browser ipbox:portwebif

auch mal nur ipbox versuchen, ob Dream Web Control startet
 
AW: DM7020HD + OE1.6 Newnigma2 3.2.2 + Oscam EMU + Sky V14 + Sender werden nicht hell

ipbox geht
ipbox:portwebif nicht

Update: SRY Prozesse sind falsch. Ich hab zwischendurch die alte Oscar Plugin Version eingespielt, damit muss es ja laufen.
Ich sende den ps Status in 1 Minute mit dem neuen Oscam 7895. Box muss eben starten

Grüße
Kosta
 
Zurück
Oben