1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst DM7020HD hell und Dunkel

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von Benno0815, 5. März 2013.

  1. Benno0815
    Offline

    Benno0815 Newbie

    Registriert:
    4. März 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute,

    Ich habe ein Problem mit meiner 7020HD, GP3 und CCcam 2.3.0 - nach einem Neustart der Box ist SKY und ORF hell solange ich auf dem Sender belibe passt alles wenn ich nach 10 min. umschalte auf einen anderen Sender und dann wieder zurück bleibt ORF und Sky dunkel.
    Mit der alten BOX DM7000 funktioniert es weiterhin ohne Probleme.

    CCcam läuft unter den Infos wird auch angezeigt das er hell sein sollte das Bild und der Ton bleibt aber weg.

    Die Maschine wurde jetzt schon mit 4 unterschiedlichen images geflasht kein Erfolg. Vielleicht hat ja wer einen Tip.

    mfg Benno
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. BadThinks
    Offline

    BadThinks Freak

    Registriert:
    9. April 2010
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Bayern
    AW: DM7020HD hell und Dunkel

    Hallo ,
    die softcam habe NICHTS mit den images zu schaffen .
    Nur je nach Image müssen die Dateien( .bin /.sh / configs) in die richtigen pfade rein ;)

    Frage :
    Cccam ist server oder ?
    karten ?
    configs ?
     
    #2
  4. Benno0815
    Offline

    Benno0815 Newbie

    Registriert:
    4. März 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: DM7020HD hell und Dunkel

    hallo,

    Cccam ist client, 3 andere Client´s funktionieren einwandfrei, die Config in der DM7000 ist die gleiche und die geht.

    Wie gesagt es funktioniert ja solange ich beim neustart auf einem Sender bleibe, erst wenn man umschaltet gehen die Sky und ORf nicht mehr???
     
    #3
  5. bombadil
    Offline

    bombadil MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    2. Oktober 2008
    Beiträge:
    11.816
    Zustimmungen:
    9.118
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Mittelerde
    AW: DM7020HD hell und Dunkel

    Hi,

    hast du schon ein Update der DVB Module gemacht? Das und Ähnliches ist so schon gelöst worden. Schau mal im Reci Bereich nach.




    Bin unterwegs. Tapatalk macht's möglich

    Lieben Gruß
    Bombadil
     
    #4
  6. Benno0815
    Offline

    Benno0815 Newbie

    Registriert:
    4. März 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: DM7020HD hell und Dunkel

    Hast du da etwas genaueres, kann nichts finden über DVB Module update
     
    #5
  7. bombadil
    Offline

    bombadil MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    2. Oktober 2008
    Beiträge:
    11.816
    Zustimmungen:
    9.118
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Mittelerde
    AW: DM7020HD hell und Dunkel

    Hi,

    Das solltest du auf deiner Box online machen können. Software aktualisieren und nach DVB Modulen suchen. Dann zieht der sich die Treiber von DMM.



    Bin unterwegs. Tapatalk macht's möglich

    Lieben Gruß
    Bombadil
     
    #6
    BennoBer gefällt das.
  8. Benno0815
    Offline

    Benno0815 Newbie

    Registriert:
    4. März 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: DM7020HD hell und Dunkel

    werde ich heute gleich probieren, Danke erstmal
     
    #7
  9. BennoBer
    Offline

    BennoBer Newbie

    Registriert:
    26. Januar 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: DM7020HD hell und Dunkel

    Hat perfekt funktioniert, Danke
     
    #8

Diese Seite empfehlen