Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM7020 TWIN Sat und DVD/Blu Ray Brenner

dj.evil

Hacker
Registriert
25. Juni 2009
Beiträge
343
Reaktionspunkte
31
Punkte
28
Hallo Zusammen.

Ich habe eine DM7020HD mit Twin Sat. Open PLI Image......

Ich möchte gerne ein DVD- oder Blu Ray Brenner anschliessen.

Auf was muss ich achten? Plugin etc. ? Welcher ext. Brenner empfehlt Ihr?

Ich freue mich auf eine Antwort...

Gruss
 
AW: DM7020 TWIN Sat und DVD/Blu Ray Brenner

Das installieren
enigma2-plugin-extensions-bludiscplayer
Es sollten alle Abhängigkeiten mit installiert werden ! Ob das mit OpenPli funktioniert kann ich dir allerdings nicht sagen !
#######################
 
AW: DM7020 TWIN Sat und DVD/Blu Ray Brenner

Hallo

Vielen Dank für Deine Antwort.

Mit welchem Image funktioniert es denn? Kann ich dann Aufnahmen wo auf der HDD sind auf DVD oder Blu Ray brennen?

Danke und Gruss
 
AW: DM7020 TWIN Sat und DVD/Blu Ray Brenner

Bluray abspielen und brennen geht mit der Dreambox

Originale Bluray geht nicht (Kopierschutz)

selbstgebrannte Bluray geht

gerippte Bluray abspielen geht
 
AW: DM7020 TWIN Sat und DVD/Blu Ray Brenner

Hallo

Ich habe jetzt eine DM7020HDv2 und ein ext. ASUS Blu Ray Brenner. Das abspielen funktioniert. Jedoch wenn ich die Applikation Blu Ray Disk starte kommt "lade Liste bitte warten" Wie bringe ich jetzt die Aufnahmen auf eine DVD? Kann ich HDTV Aufnahmen nicht auf einer normalen DVD brennen?? Muss es eine Blu Ray DVD sein?

Danke und Gruss
 
AW: DM7020 TWIN Sat und DVD/Blu Ray Brenner

Das musst du noch installieren:

enigma2-plugin-extensions-dvdburn
enigma2-plugin-extensions-cutlisteditor
enigma2-plugin-extensions-dvdplayer
 
AW: DM7020 TWIN Sat und DVD/Blu Ray Brenner

Hallo...läuft der ext. Blue Ray Brenner über einen aktiven USB-Hub? Will mir nämlich auch einen zulegen...
 
Zurück
Oben