Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM7020 mit Twin Tuner für Sat / verschiedene Transponder aufnehmen mit einer Line

ohmp2007

Meister
Registriert
15. September 2011
Beiträge
835
Reaktionspunkte
202
Punkte
103
Ort
BW
Hallo Leute,

habe da mal eine Frage. Ich möchte mir eine 7020 rauslassen und diese mit zwei Sat Tuner betreiben damit ich einmal Sky Aufnehmen kann und auch zugleich einen anderen Transponder auf Sky anschauen kann.

Muss ich dann der Box einen zweiten User zur Verfügung stellen damit ich dies durchführen kann?

Danke
 
AW: DM7020 mit Twin Tuner für Sat / verschiedene Transponder aufnehmen mit einer Line

Das kommt auf deine Line an!

Aber wenn du ne Standart CLine eingebunden hast, also nicht extra für Twin gesperrt hast, funktioniert es!
 
AW: DM7020 mit Twin Tuner für Sat / verschiedene Transponder aufnehmen mit einer Line

Hi,

wie kann ich diese Line in meinem WebIf für Twin sperren?
 
AW: DM7020 mit Twin Tuner für Sat / verschiedene Transponder aufnehmen mit einer Line

mit blokade auf 1 sid pro client , und nicht mehrere sids
 
AW: DM7020 mit Twin Tuner für Sat / verschiedene Transponder aufnehmen mit einer Line

Ich verstehe mal wieder nur Bahnhof bei dem was hier so geschrieben wird. Es wird eine Frage zu CCcam gestellt und bei allen Antworten interessiert nur Oscam.

@ohmp2007

Es gibt 2 Möglichkeiten:

1. Du betreibst Cardsharing, dann mußt du gar nichts machen oder einstellen. In einem CCcam WebIF kannst du gar nichts einstellen, das geht nur bei Oscam.

2. Du hast eine C-line bei einem Payserver-Anbieter gekauft (und so wie du deine Frage formulierst, klingt das etwas danach).
Dann hast du mit deiner Frage in diesem Forum nichts verloren.
 
AW: DM7020 mit Twin Tuner für Sat / verschiedene Transponder aufnehmen mit einer Line

Hi,

ich habe keine Line von irgend jeamden gekauft. WIll einfach nur wissen wie sich das oben beschriebene Problem verhält.

@czutok könntest du bitte mir eventuell etwas genauer erklären wo ich die sid´s sperren kann?Link Removed
 
AW: DM7020 mit Twin Tuner für Sat / verschiedene Transponder aufnehmen mit einer Line

wenn ich zb. 1 sender schaue , kannst es im server sehen was , wie lange , usw. dann ist es 1 sid anfrage

wenn ich dann aber 1 sender schaue und ein anderen aufnehme , sind es schon 2 verschidene sid anfragen

du kanst im server es so bloken das ich keine 2 verschidene sids abfragen darf ( sid spere )

somit kann ich nur 1 sender abfragen , keine 2-3-4 usw.

es gibts recivier die zb. 4 tuner haben , somit könte ich bis zu 8 verschidene sids mit 1 linie abfragen
 
Zurück
Oben