Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM600pvr Anfänger sucht Hilfe

@ndy

Newbie
Registriert
31. Dezember 2009
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
Landkreis Karlsruhe
Hallo Leute,
Mich würde mal interesieren ob es eine Softkey für die DM600pvr Kabelbox gibt wo die Himmels-Sender hell macht ohne eine Karte?.
Wenn ja wäre es schön wenn sich jemand melden und es mir erklären kann
Sicher steht dass schon irgndwo aber nach einiger Zeit weis man nichtmehr was man lesen soll und was nicht.

Da ich ein Newbie in sachen Dreambox und Software bin, bitte ich um Verzeihung wenn ich im falschen Forum gepostet habe.

GP 4.6 ist drauf.
Kabel-BW

Danke und gutes neues........ :read:
@ndy
 
AW: DM600pvr Anfänger sucht Hilfe

schlicht und einfach: nö gibts nicht!

nur KD geht über emu auf!
 
AW: DM600pvr Anfänger sucht Hilfe

So nun habe ich da mal wieder eine Frage.:emoticon-0138-think

Nun bin ich ebenfalls auf einen Mac umgestiegen und bin gerade dabei mit idreamx zu arbeiten, allerdings vertehe ich das ein oder andere nicht so ganz.
Nun meine Frage:
wie kann ich die Key´s auf root-var-keys uploaden?
Meine Verbindung steht und wenn ich die .cw Dateien in den Ordner einfüge dann auf upload gehe, sehe ich die Datei im entsprechendem Ordner auf dem Mac allerdings stehen keine Dateien im Ordner auf der Box.
Funzt das überhaupt mit idreamx oder muss man mit dem CyberDuck ran, wobei ich da keine Verbindung hinbekomme.

Vielleicht hat jemand ne idee oder besser noch ein Tut.
Gruss Andy:wacko1:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DM600pvr Anfänger sucht Hilfe

Das sollte mit jedem handelsüblichen FTP Programm funktionieren. KA was es da für den Mac gibt. Notfalls kannst Du ja einen Windows Emulator laufen lassen. :)
Vielleicht gibts ja auch für Deinen Browser ein FTP Plugin wie beim FireFox? (FireFTP)
 
Zurück
Oben