1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DM600 und settings???

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von bob marley, 3. Februar 2009.

  1. bob marley
    Offline

    bob marley Ist oft hier

    Registriert:
    14. Dezember 2008
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo leute

    besitze ne DM600 sat mit gemini 4.6 und cccam 2.0.11 habe gerad neue settings per openedit schön bearbeitet und danach versucht die fertige settings nach DM zusenden leider ohne erfolg.

    wenn ich mit der fernbedienung unter kanaliste gehe befinden sich immer noch die alten kanäle.
    was kannes den sein oder was mache ich hier falsch?
    bin für jede antwort dankbar.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. bellof
    Offline

    bellof Elite Lord

    Registriert:
    4. August 2011
    Beiträge:
    12.444
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: DM600 und settings???

    probiers mal mit mit der funktion reload settings on dreambox!!

    des weiteren würde ich dir für settings sowieso eher dreamboxedit empfehlen!!!!!!

    probier mal deine jetzigen settings in einem ordner abzuspeichern!

    falls das mit reload settings nicht klappt und ein rebooten der box auch nix bringt,kannst du dann deine jetzigen settings(aus dem ordner) wenigstens noch mit dreamboxedit aufspielen!und das sollte 100pro funken!

    hab mit dem prog sogar meine enigma1 settings ins enigma 2 -format umgewandelt und erfolgreich in einer e2-box eingespielt!
     
    #2
  4. bob marley
    Offline

    bob marley Ist oft hier

    Registriert:
    14. Dezember 2008
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: DM600 und settings???

    hi bellof

    vielen dank mit der dreamboxedit hatte es wunderbar geklappt.
    nochmals danke
     
    #3

Diese Seite empfehlen