Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM600 Server - DM800 Client

padesi

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
75
Reaktionspunkte
21
Punkte
28
Hi, habe ein kleines CS-Netz mit Sky Full-Abo und meine DM600 als Server. Meine Client's haben alle eine DM100. Einer meiner Client möchte sich eine DM800 HD zulegen und das Sky-Abo auf HD erweitern. Kann ich dann weiter mit meiner DM600 als Server fungieren und die HD-Kanäle zu meinem Client sharen, oder müßen wir das Ganze umstellen auf die DM800HD von meinem Client. Hardwaremäßig wäre das ja einleuchtend oder irre ich mich da.

Gruß padesi
 
AW: DM600 Server - DM800 Client

wenn deine clienten keinen HD Receiver haben können Sie auch kein HD schauen !
 
AW: DM600 Server - DM800 Client

nein muss du nicht du kannst deine DM600 immer noch als server benutzen und der die DM800 hat kann über dein server HD gucken wenn dein abo HD hat kommt aber drauf an was dein server benutzt cccam kann HD übertragen ok noch was aber nur an HD boxen also nicht an DM 100
MFG katja 1979





Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: DM600 Server - DM800 Client

Wenn ich mich nicht irre, müsste er aber den 800-er clienten erlauben EMM's zu senden, da er ja mit der 600 keine HD-Kanale empfangen kann und somit auch keine EMM's.
Oder irre ich mich doch?

gruss
 
AW: DM600 Server - DM800 Client

Ihr seit ja schneller als der Schall mit euren Antworten!

@die: wenn deine clienten keinen HD Receiver haben können Sie auch kein HD schauen !

Ein Client möchte seine DM100 gegen eine DM800HD eintauschen.
-----------------------------------------------------------------------------------
nein muss du nicht du kannst deine DM600 immer noch als server benutzen und der die DM800 hat kann über dein server HD gucken wenn dein abo HD hat kommt aber drauf an was dein server benutzt cccam kann HD übertragen ok noch was aber nur an HD boxen also nicht an DM 100
MFG katja 1979

Mein Server läuft mit cccam 2.011 und die HD-Box und das Sky FullHD-Abo wird ja dann besorgt.
----------------------------------------------------------------------------------

meister85: dürfte keinen problem darstellen, wenn du als server hd freigeschaltet hast.

Mein Gedanke war Server-Box nicht HD fähig also auch kein HD-Sharing, schon wieder was dazu gelernt. Danke an alle padesi
 
Zurück
Oben