Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dm600 pvr - newnigma V2.8.1 - Audioproblem

aiwa

Newbie
Registriert
30. August 2008
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich hab bei meiner Dreambox das Problem, dass des öfteren beim Umschalten auf einmal kein Sound mehr geht. Wenn ich dann im Menü über "Audio" ein bisschen hin- und herschalte dann kommt er irgendwann wieder! Dann wieder ein bisschen hin- und hergeschalte...

Hat jemand eine Idee an was das liegen könnte?

Hab schon sämtliche Einstellungen probiert, aber für den Sound gibt es ja nicht so viele. Gibt es da in dem Beta Image evtl. einen Fehler?

Image: newnigma2-pub-beta-release-dm600pvr-v2.8.1.zip

Gruß
Steffen
 
AW: dm600 pvr - newnigma V2.8.1 - Audioproblem

Ich denke der Flash ist zu voll, hatte das auch mal drauf und nur Probleme damit!
 
AW: dm600 pvr - newnigma V2.8.1 - Audioproblem

Meinst du dass die Beta Version nur Probeme macht?
 
AW: dm600 pvr - newnigma V2.8.1 - Audioproblem

Ich finde es echt toll, wie die Jungs von NewNigma es hin bekommen haben, Enigma2 auf der Dreambox 600 zum laufen zu bringen. Du solltest aber nicht die Augen vor der Tatsache verschließen, dass Deine Box eigentlich nicht dafür geschaffen ist. Die Hardware ist mit Enigma2 hart am Limit. Dadurch kann es auch zu diesen Fehlfunktionen kommen.

Ich würde mir ein tolles E1 Image suchen oder eine Dreambox 800 kaufen. :)
 
Zurück
Oben