Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM600 + Premiere?!

kaka81

Newbie
Registriert
19. Dezember 2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
hallo zusammen,

ich spiele mit dem gedanken mir eine dreambox anzuschaffen. preislich liegt die DM600 auf meinem niveau, mehr geht leider nicht...
nun zu meiner frage:
natürlich will premiere und auch in naher zukunft orf, etc. damit schauen.
kann man mit der dm600 premiere, etc. komplett hell machen?! wenn ja, wie funktioniert das? angeblich ist das neue verschlüsselungssystem ja noch nicht geknackt oder?
warum kann ich mit meinem "alten" head receiver fta790 nicht mehr premiere gucken?

danke schon mal für die prompten und informativen antworten.

lg
cm
 
AW: DM600 + Premiere?!

wie du schon richtig sagst ist prem ja nicht geknackt!
und darum gehts auch mit deinem alten resi nicht mehr!!!

auf der dreambox geht es auch nicht per emu!!!!
da geht nur was über CS!
und dafür ist die 600er die richtige wahl!

bei interesse les dich am besten einfach mal in unserem CS-bereich ein!!!!


p.s. ORF geht noch per emu!
 
AW: DM600 + Premiere?!

Mit der DM600 kannst du ORF sowohl auch Premiere hell sehen. Mit normalen Emu kannst schon mal ORF hell sehen. Um Premiere hell zusehe, musst du Cardsharing betreiben. Dies geht am einfachsten mit einer linux box wie es bei der DM600 der Fall ist. Was Cardsharing (CS) ist, das kannst du hier lesen Was ist Cardsharing und hier eine CS FAQ Link Removed
 
Zurück
Oben