Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM600 oder 800 und V14

eagle77

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. November 2013
Beiträge
69
Reaktionspunkte
9
Punkte
8
Hi,

ich habe eine DM600 und eine DM800 und würde gerne CS mit einer V14 Karte machen. Wir sind nur 5 Clients, 4 davon über Internet. Es sollen auch nicht mehr Clients werden.
Geht das mit der Karte? HD und HD+? Ohne Probleme?


Danke für eure Antworten
 
AW: DM600 oder 800 und V14

Du kannst Alles verteilen, was das Abo hergibt.
Hast Du HD+ mit dabei, dann auch das.
Alle SAT-Empfang?

Für Einsteiger wäre Cccam günstig.
Ist nicht so umfangreich wie oscam.
Dafür weiß niemand, wie lange da noch die Live-Events von den V1x-Karten gehen.


Hier ein Link für Dream 800se mit V13 unter oscam ( Unterschied: V13 CAID 09C4 zu V14 CAID 098C ).

https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?157731-OScam-Dream-800se-mit-Oscam-und-V13
 
AW: DM600 oder 800 und V14

Hi,

vielen Dank für Deine Antwort.
Ja, wir haben alle Sat und HD+ wäre auch mit dabei.
Wir machen das jetzt schon in der gleichen Konstellation. Allerdings noch mit einer S02 Karte. Jetzt läuft das Abo aber aus und nun gibt es nur noch die v14 Karten. Daher die Frage.
Derzeit setzen wir die cccam ein. Ich hatte aber übelegt auf die OScam umzusteigen.

Was meinst du mit den Live-Events? Bezog sich das auf die v1x Karten im Zusammenhang mit der OScam oder generell für alle v1x Karten? Egal welche Softcam?

Danke Dir
 
AW: DM600 oder 800 und V14

Bezieht sich auf die V1x-Karten in Cccam.
Wenn Du eine S02 wieder haben willst: in der Database gibt es den Seriennummerngenerator.
Sage Sky, Du hast einen Philips DSR 9005, suche die Nummer dazu raus und fertig.
 
AW: DM600 oder 800 und V14

Also nur dass ich alles richtig verstehe:
Bei cccam und S02 gibt es keine Probleme, dafür geht HD+ nicht im Abo
Bei ccam und v1x Karten geht zwar momentan alles, aber keiner kann sagen wielange noch live events gehen
Bei OScam und S02 und v1x Karten geht alles, auch auf unbestimmte Zeit live events.
Sorry aber mir leuchten die Unterschiede noch nicht ein.
Eine S02 zu bekommen ist kein Problem für mich. Habe hier einen Sky Dealer vor Ort, der immer noch ein paar S02 Karten hat.
 
AW: DM600 oder 800 und V14

Unterschied der S02 zu den V1x ist wohl die Menge der machbaren Clients.
Und eben, daß kein HD+ auf die S02 gebucht werden kann.
Nimmst Du eine S02 und eine HD+ Karte, bist Du auch abgedeckt, fertig.
Zumal Viele hier eh eine HD+ zur V1x haben, damit die Karte mehr schafft und nicht mit den Abfragen zu HD+ auch noch belastet wird.
 
AW: DM600 oder 800 und V14

Also ich glaube ich bleibe dann bei der S02 und aktiviere meine weiße HD+ Karte wieder, die ich irgendwo noch rumfliegen habe.
Jetzt muss ich nur noch ein gutes Verlängerungsangebot von Sky bekommen. Was die sich derzeit mit den Abos und dem Wegfall der Sender abhalten ist ja nicht mehr schön.

Danke euch.
 
Zurück
Oben