1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DM600 mit externen Cardreader

Dieses Thema im Forum "Dreambox 600" wurde erstellt von andybvb, 7. August 2010.

  1. andybvb
    Offline

    andybvb Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    25. Dezember 2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo

    Ich möchte an meiner DM600 S einen externen Cardreader über RS232 anschliessen, da man ja den internen Cardreader nicht übertakten kann und die DM600 keinen USB-Anschluss hat. Was für einen Cardreader könnte ich verwenden um dieses zu realisieren ??? Der Cardreader müsste mehr als 6 MHz unterstützen !!!

    MfG

    Andybvb
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. wolfe85
    Offline

    wolfe85 Stamm User

    Registriert:
    7. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    195
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: DM600 mit externen Cardreader

    Da hast du sehr schlechte Karten mit der Dreambox600 und externen Kartenleser. Wenn du die Karte unbedingt übertakten willst bleibt dir nix anderes übrig als auf eine andere Hardware umzusteigen. Zum Beispiel FritzBox mit Smargos, Dreambox mit USB Anschluß etc.
     
    #2
  4. Idefix!
    Offline

    Idefix! Hacker

    Registriert:
    14. November 2009
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: DM600 mit externen Cardreader

    hallo,

    um das thema noch mal hoch zu holen - das wär auch meine frage gewesen.
    ich meine ich hätte da im internet mal gelesen dass man einen smargo über den rs232 anschließen kann. finde aber nicht so recht infos darüber im internet.
    das sollte dann glaub ich so laufen dass man den smargo mit einem serial to usb adapter an die dream anschließen kann.

    weiß jemand mehr darüber? will nämlich nicht unbedingt meine fritzbox flashen ... :whistle2:

    edit:
    die frage hat sich wohl erledigt ...

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2010
    #3

Diese Seite empfehlen