1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DM600 mit externen Cardreader

Dieses Thema im Forum "Dreambox 600" wurde erstellt von andybvb, 7. August 2010.

1. andybvb

andybvb Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo

Ich möchte an meiner DM600 S einen externen Cardreader über RS232 anschliessen, da man ja den internen Cardreader nicht übertakten kann und die DM600 keinen USB-Anschluss hat. Was für einen Cardreader könnte ich verwenden um dieses zu realisieren ??? Der Cardreader müsste mehr als 6 MHz unterstützen !!!

MfG

Andybvb

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. wolfe85

wolfe85 Stamm User

Punkte für Erfolge:
    63
    AW: DM600 mit externen Cardreader

Da hast du sehr schlechte Karten mit der Dreambox600 und externen Kartenleser. Wenn du die Karte unbedingt übertakten willst bleibt dir nix anderes übrig als auf eine andere Hardware umzusteigen. Zum Beispiel FritzBox mit Smargos, Dreambox mit USB Anschluß etc.

4. Idefix!

Idefix! Hacker

Punkte für Erfolge:
    43
    AW: DM600 mit externen Cardreader

hallo,

um das thema noch mal hoch zu holen - das wär auch meine frage gewesen.
    ich meine ich hätte da im internet mal gelesen dass man einen smargo über den rs232 anschließen kann. finde aber nicht so recht infos darüber im internet.
    das sollte dann glaub ich so laufen dass man den smargo mit einem serial to usb adapter an die dream anschließen kann.

weiß jemand mehr darüber? will nämlich nicht unbedingt meine fritzbox flashen ... :whistle2:

edit:
    die frage hat sich wohl erledigt ...

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

Zuletzt bearbeitet: 1. November 2010

Diese Seite empfehlen