1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DM600 mit DigitAlb?

Dieses Thema im Forum "DigitAlb" wurde erstellt von eduuaard, 2. August 2011.

  1. eduuaard
    Offline

    eduuaard Newbie

    Registriert:
    8. März 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Guten Tag miteinander... möchte mich kurz vorstellen bi der eduuaard =)
    ich bin zum 1. mal auf die Idee gekommen mit digitalb und dm600...
    kann mir da jemand erklären wie ich das machen muss? weil ich habe da keinen plan davon und habe auch schon im forum geschaut ob es eine schritt-für-schritt anleitung gibt für "dummies" aber nichts gescheites gefunden...

    Wie muss ich die dreambox mit dem PC verbinden? über USB??
    Wo kann ich einstellen welche IP die dreambox haben soll?
    wo kann ich die "datei" downloaden wo digitalb sender drauf sind?? und die dann auf die dreambox speichern?

    wäre sehr froh und dankbar über jede Info...

    grüsse eduuaard
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. fushkrujs
    Online

    fushkrujs Guest

    AW: DM600 mit DigitAlb?

    Hallo und Herzlich Willkommen,

    Denke mal du wills CS?
    als erstes muss du eine server haben,
    dann komm drauf an was für eine Image du auch dein Dream hast,
    um den Dream mit PC zu verbinden muss nicht unbedingt ein kabel haben
    du kanns den durch DCC verbinden und die IP findes heraus auch so,
    aber was meinst du mit Datei??meinst du settings?
    die findmann auch hier im Database denke ich mal,aber wenn gute settings wills niehm die von Vhannibal für enigma 1 sind die besten udn dor ftp einfügen,
    wenn noch fragen hast mach es einfach.

    Grus
    TAE
     
    #2

Diese Seite empfehlen