Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM600 Empfangsproblem!

loleke

Freak
Registriert
1. Februar 2009
Beiträge
219
Reaktionspunkte
5
Punkte
78
Hallo!

Komme bei meinem Freund einfach nicht weiter!
Er hat sich eine DM600 geholt, wir haben dort
das neuste gemini image installiert, den sendersuchlauf gestartet.
Er hat eine Kabelbox und ist bei Kabel Deutschland.

Alle Sender funktionieren soweit, bist auf der Provider ARD!
Bei diesem sind alle Sender übels verzehrt. Vom Bild kann man oben nur knapp 10% sehen, der rest ist fast schwarz und es flimmert.

Aber wie gesagt! Nur bei dem ARD Provider! Der Rest geht super

Woran kann das liegen???
 
AW: DM600 Empfangsproblem!

Eventuell liegt es an der Empfangsstärke. Ich hatte zu meiner Kabel Zeit das selbe Problem mit meinem Vantage. Da musste ich extra ein Verstärker nutzen. Bei meinem Sohn muss ich heute noch ein Verstärker einsetzen da selbst die Dbox sonst nicht alles findet.
 
AW: DM600 Empfangsproblem!

Der BER Wert bei ARD schwankt zwischen 36000 und 42000!
Bei Sky ist er auf 0

hier mal ein bild

IMG Removed
 
AW: DM600 Empfangsproblem!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


ist bestimmt ein Problem mit dem Signal.... am besten mal messen... bei rund 50dB ists passend für die Dreams....
aber achtung... zuviel Signal macht genau das selbe Problem... da sind Dreams empfindlich.....

...ich denke die Box hängt direkt an der Anschlussdose fürs Kabel oder ist die Dream vom Signal her z.B. über einen TV oder so durchgeschliffen??? wenns durchgeschliffen ist ändern und einen 2-Wege-Splitter einsetzen... da kommst nämlcih auch gerne zu gegenseitigen störungen...
 
Zurück
Oben