Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM600-c mit cccam2.1.4/oscam0.99.4

matrixcinator

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. August 2009
Beiträge
33
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hallo,
habe mir eine DM600 zugelegt und das neueste image: The Gemini Project 4.70 DM600PVR drauf geflasht. Die Box soll als Server und Client fuktionieren, wobei client auch klappt. Nur als Server will die nicht laufen.
Dazu kommt noch das meine UM-Karte mit nagravison auch nicht mit cccam läuft, hatte mal zum test den scam draufgemacht und damit läuft die karte, nur mit cccam bekomme ich das nicht hin und den client den ich eingerichtet habe in der F-line sehe ich ebenfalls nicht, wenn ich mit box cccaminfo starte. kennt einer das problem?
Edit.: Es handelt sich um eine UM10 Karte
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben