1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DM600-c mit cccam2.1.4/oscam0.99.4

Dieses Thema im Forum "Dreambox 600" wurde erstellt von matrixcinator, 11. April 2010.

  1. matrixcinator
    Offline

    matrixcinator Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    4. August 2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,
    habe mir eine DM600 zugelegt und das neueste image: The Gemini Project 4.70 DM600PVR drauf geflasht. Die Box soll als Server und Client fuktionieren, wobei client auch klappt. Nur als Server will die nicht laufen.
    Dazu kommt noch das meine UM-Karte mit nagravison auch nicht mit cccam läuft, hatte mal zum test den scam draufgemacht und damit läuft die karte, nur mit cccam bekomme ich das nicht hin und den client den ich eingerichtet habe in der F-line sehe ich ebenfalls nicht, wenn ich mit box cccaminfo starte. kennt einer das problem?
    Edit.: Es handelt sich um eine UM10 Karte
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2010
    #1

Diese Seite empfehlen