Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM525 erkennt keine Karten im Internen Slot gestestet mit scam 3.60 und CCcam

adsid

Ist oft hier
Registriert
25. Mai 2008
Beiträge
131
Reaktionspunkte
10
Punkte
38
Hallo Zusammen

Bin fast am verzweifeln.
Hantiere jetzt sicher schon seit 10 Jahren mit Dreamboxen rum.
Bei den neuen DM525 kriege ich einfach den Internen Card Slot nicht zum laufen.
Habe es unter Newenigma sowie OpenATV gestestet.
Als Cam verwende ich Scam 3.60 oder CCcam 2.1.2.
Bei den alten Boxen DM800SE oder DM7020 konnte ich dann einfach die SRG Karte in den Internen Card Slot stecken und die lief.

In den neuen Boxen werden die einfach nicht erkannt.
Was mache ich nicht richtig. Chip habe ich wie immer nach unten eingesteckt.

GRuss Adsid
 
ja das habe ich auch schon versucht bringt nichts.
Karte wird nicht erkannt habe diverse karten versucht.
Gibt es jemanden der eine karte mit scam oder cccam am laufen hat
 
ich hab vor paar tage eine 525HD für ein Kolleg eingerichtet damit hab ich erst cccam verwendet um HDplus hell zu bekommen wo es hell wurde hab ich dann auf Oscam umgestellt .
 
Zurück
Oben