Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dm500s und Dvb-s2

dartar

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. April 2011
Beiträge
54
Reaktionspunkte
21
Punkte
28
Gibt es noch Möglichkeiten nach der Umstellung auf DVB-S2 die Himmelsender auf der Dm500s zu empfangen?
Einige wenige sind noch da aber der Großteil ist dunkel.
Oder ist mit der Box Ende?

Mfg
 
AW: Dm500s und Dvb-s2

Habe eine Dream7000 und kann nach mehrmaligem Scannen nur noch drei Sky Kanäle, nähmlich A&E,, Kinowelt TV und Romance TV, empfangen.Ist es mit der Dream7000 nun auch zu Ende?
Gruss an alle Nicol
 
AW: Dm500s und Dvb-s2

DM 500s , 600s , 7000 , 7020 , 7025 , damit ist es vorbei , einfach als brief beschwerer oder elektroschrot

ale reciviers die ein DVB-S tuner verbaut haben sind müll

man braucht heute schon ein DVB-S2 tuner um die SD sender zu schauen
 
AW: Dm500s und Dvb-s2

Danke für die schnellen Antworten :)

Kann jemand günstige alternativen empfehlen?
Soll nichts können außer als Client HD Himmel empfangen. Sollte Schnell und unkompliziert einzurichten sein und unter 100€. Sollte fürs Schlafzimmer reichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dm500s und Dvb-s2

Danke für den Tipp,habe mir gleich einen bei Amazon bestellt.Möchte Ihn als Partnerbox für die Dream8000 im Kinderzimmer
nutzen.Wird bei Amazon sehr gut bewertet.:good:
 
AW: Dm500s und Dvb-s2

Habe den VU+zero bekommen,Patrnerboxplugin installiert(auch auf der Dream8000)Wie bekomme ich nun die Bouquets der Dreambox auf die VU+?Finde auch keine Anleitung dafür.Hoffe,dass mir hier jemand weiter hilft.
Gruss an alle

Hat sich erledigt,geht über Einstellungen-Tunereinrichtung-Importiere externe Bouquets.
Also ohne Partnerbox Plugin
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben