Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM500s Settings einspielen klappt nicht

elver21

Meister
Registriert
5. Juni 2010
Beiträge
719
Reaktionspunkte
48
Punkte
88
Ort
In einem Haus
Ich habe hier einen Receiver DM 500s Clone mit Gemini Image. Würde dem Receiver gerne das aktuelle Matze Settings einspielen. Habe aber folgende Probleme. Ich versuche es per DreamEdit, klappt nicht. Wenn ich die Settings in DreamEdit öffne kommt immer eine Fehlermeldung c9. Also versuche ich es manuell einzuspielen per FTP in var/tuxbox/config/enigma. Jedoch sehe ich die Settings dann nicht im Receiver. Habt ihr dafür ne Lösung ? Wenn ich settings per FB vom GemininServer einspiele funktioniert es.
 
AW: DM500s Settings einspielen klappt nicht

Ich konnte die Enigma1 MatzeSettings mittlerweile einspielen. Habe es mit dem Prog Dreamset gemacht und da hat alles reibungslos funktioniert, aber eine Frage bleibt.

Bei einer Dreambox 500s, welche Sky Kanäle sollten hier noch funktionieren. Wegen der Umstellung auf DVB-S2 frage ich. Weil hier klappt nur noch A&E, Kinowelt TV, mehr nicht. Ist das normal ?
 
AW: DM500s Settings einspielen klappt nicht

jupp,mit der Box wars das für Sky
 
Zurück
Oben