Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM500S komplett Tot - keine LED

n0x

Ist oft hier
Registriert
17. August 2008
Beiträge
127
Reaktionspunkte
7
Punkte
38
Meine DM500 hat von einem Tag auf den anderen den Geist aufgegeben. Es tut sich nichts mehr. Keine LED leuchtet nichts. Ein anderes Netzteil habe ich auch schon getestet. Kann man da was reparieren? Kann man evtl was günstig austauschen? Brauche einfach mal nen Anstoß wo ich anfangen kann.
 
AW: DM500S komplett Tot - keine LED

ich denke mal du hast einen defekten Bootloader, oder bei dir com "Clonebox detected, Adios Amigo"
da hilft nur JTAG und neu flashen.
Ansonsten bleibt nur ein Hardwaredefekt
 
AW: DM500S komplett Tot - keine LED

Und bei einem defekten Bootloader passiert nichts mehr? Keine LED nix. Aber werde mal testen obs daran liegt. Wenn es ein Hardware defekt ist kann ich da selber was dran machen? Gibts da irgendwelche Anleitungen?
 
AW: DM500S komplett Tot - keine LED

ist meist so ...bei def Bootloader nix mehr alles tot.
JTAG Kabel einlöten und neu der Bootloader einspielen...dann neu flashen und alles ist gut
 
Zurück
Oben