Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM500s JTAG Frage

safeman0815

Newbie
Registriert
27. Dezember 2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo
Ich hab mal eine Frage. wenn man die DM500 per JTAG wiederbeleben will muß dann das Kabel Ground unbedingt an den Pin 16 der Box oder geht auch ein beliebiger Massepunkt.
Hintergrund der Frage ist das der Lötpunkt 16 dank einem zu warmen lötkolben nicht mehr existent ist :(

MfG
 
AW: DM500s JTAG Frage

Tja, dann Tonne oder neues Board oder neue Box
der Punkt ist wichtig.....und ohne den wirds nix....deswegen mach ich ja den Notdienst....
 
AW: DM500s JTAG Frage

Danke für die schnelle Antwort. Ich hatte schon mal versucht bei dir anzufragen wegen Rep. aber ging nicht per PN. nagut neues Board gibts noch bei dreammultimedia dann isses wenigstens original.
Trotzdem danke.
 
AW: DM500s JTAG Frage

Tja, 5 Beiträge hättest du auch gleich voll gemacht...mit Vorstellen usw...dann PN an Mich und gut wäre gewesen...
Naja oder hier gibts auch welche:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: DM500s JTAG Frage

ich weiß ja nicht was bei einer dreambox anders sein soll masse ist masse
einmal mit multimesser auf durchgang messen die masse des jtags dürfte mit der masse vom restboard in verbindung sein wenn ich eine dream 500 hätte würde ich das durchmessen.Bei der dream 7000 ist es jedenfall mit der masse von board verbunden auch bei den annderen reciver die habe ist es so wüßte jetz nicht warum die 500 ander sein soll.
 
AW: DM500s JTAG Frage

Dann teste es mal.
Ich habe es auch so schon versucht....nur leider gehts nicht-obwohl es theoretisch so sein müsste
 
AW: DM500s JTAG Frage

mase ist mase , das stimt , aber hier in der 500 wird die mase direkt ins procesor geleitet , und nicht auf das gäheuse , das ist das ganze problem.

das einzige was man noch machen kann , ist schauen wo die leiter ban von den punkt geht und da den drat eilüten .
 
AW: DM500s JTAG Frage

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

......:emoticon-0114-dull:....watt`n dat?????

So habe nochmal länger an so einem Problemfall getestet und gemessen und versucht.......es geht nicht.........
ebenso wenn Punkt 5 oder 7 weg(Lötpunkt verbrannt) ist....
 
Zurück
Oben