1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DM500S einstellungen von DM600 PVR ?

Dieses Thema im Forum "Dreambox 500/500+" wurde erstellt von KINGMANI, 20. Februar 2011.

  1. KINGMANI
    Offline

    KINGMANI Newbie

    Registriert:
    4. Februar 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute!

    Also erstmal bin MEGA N00b ^^
    Also mein Vater hatt ne DM 600 PVR der genau so eingestellt ist wie ich es brauche!
    Hatt alles mal mein Cousin erledigt! der ist aber zur zeit im Ausland und kann das nicht für mich machen -.-
    Da habe ich mir mal gedacht wird doch mal zeit das ich mich mit dem thema Dreambox beschäftige xD

    Also habe mir ne DM500s zu gelegt!
    Gibt es nun ne möglich keit die Settings vom DV600 zu sichern und auf dem 500 aufzuspieln ?
    Oder besser ne Schrit für Schrit Anleitung für N00bs? [Englisch geht auch]

    Hoffe das ihr mir bei meinen Vorhaben helfen könnt!

    mfg
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.335
    Zustimmungen:
    9.414
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: DM500S einstellungen von DM600 PVR ?

    lade dir ein program namens DCC da ist so ne funktion die es erlaubt komplete seting von box zu box zu kopieren , ist echt sehr einfach zu bedinen
    das program eklert sich aleine
     
    #2
    KINGMANI gefällt das.
  4. KINGMANI
    Offline

    KINGMANI Newbie

    Registriert:
    4. Februar 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: DM500S einstellungen von DM600 PVR ?

    Ohh ja genau so wie ich es wollte :D

    Super Danke!
    Aber nun was ich noch brauchen würde wie kann ich ein andres Image Flashen! Das was Standart mässig drauf ist ja ja total Rotz -.-
     
    #3
  5. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.335
    Zustimmungen:
    9.414
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: DM500S einstellungen von DM600 PVR ?

    die 500 und 600 wird über 0modemkabel geflascht , die soft ist in database zu finden
     
    #4
  6. KINGMANI
    Offline

    KINGMANI Newbie

    Registriert:
    4. Februar 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: DM500S einstellungen von DM600 PVR ?

    Hmm sagt mir alles recht wenig :D
    Also 0modemkabel habe ich ja!
    Aber was für Software brauch ich ? ne Anleitung für Total Anfänger wäre gut wie gesagt beschäftigt mich das erstmal mit dem Thema da ich sonst das immer gemacht bekommen habe! :)
     
    #5
  7. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.335
    Zustimmungen:
    9.414
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: DM500S einstellungen von DM600 PVR ?

    software für die 500 >

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    program zum flaschen >

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    die software entpacken, das flasch program starten , com port auswehlen , verbinden , dream einschalten zum strom , soft in spalte auswehlen , und zirka 2-5 minuten warten bis soft eingespielt wird , dann am ende auf ok drücken , flasch program auschalten dream neustarten
     
    #6
    KINGMANI gefällt das.
  8. KINGMANI
    Offline

    KINGMANI Newbie

    Registriert:
    4. Februar 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: DM500S einstellungen von DM600 PVR ?

    Yeah endlich hab ich es :D
    Danke dir nochmal :)
    Nur noch ne Firmware finde die mir auch gefällt und Deutsch ist :D

    mfg
     
    #7

Diese Seite empfehlen