Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM500S Clone Probleme. HILFE

Memphis83

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. November 2009
Beiträge
45
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Ich habe leider Probleme. Er fängt damit an das ich nur nach dem neu Flashen der Box einen Suchlauf machen kann... Wenn ich dann nochmals einen starten will zeigt er keine gefundenen Sender an und rattert nur die Frequenzen durch... ;-(

Sender Phonix und Einsextra gehen garnicht... Schliesse ich einen Vantage an gehen alle ohne Probs....!!!!

Andere Problem ist... Das die kleine Fernbedienung schlecht bis garnicht regaiert nur wenn man ziemlich nah davor steht bzw in Höhe der Box max. 1,50 alles danach geht nicht mehr.... bzw. ich muss die Fernbedienung auf Höhe von der Box halten etwas tiefer oder höher regaiert sie nicht mehr... bei 800 se und 8k original ist sowas nicht der fall auch nett bei einer 600 pvr.

kann mir einer helfen...?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DM500S Clone Probleme. HILFE

das die FB nicht oder schlecht reagiert...evtl mal Frontblende ansehen , kann sein das die nicht richtig in der Öffnung sitzt (gab schon div Male)
dann Sateinstellungen vornehmen- danach suchlauf.
Falls Ber Wert zu hoch nachjustieren
 
Zurück
Oben