Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM500S ci-slot

LopoTRI

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. November 2008
Beiträge
32
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo Gemeinde,

ich hab zu weihnachten eine 500er bekommen, freu und so....
Da war Gemini 4.7 drauf.
Ich bekomm es einfach nicht hin dass meine 500er irgend eine Karte liest.
Habe alles versucht, verschiedene cccams, oder die cccam.cfg geändert 1000x mit verschiedenen optionen.
Immer steht in der CCcaminfo "keine oder unbekannte Karte".
Hab sogar mit newcs und external reader über RS232 versucht. In der newcs Web-oberfläche ist beim cardreader ein grüner haken, also connected, aber dafür macht er keine verbindung mit cccam (N-Line).
Habe alles richtig, 100x kontrolliert, bin auch kein laie, da ich jahre ne DBox2 betrieb mit externen reader und cs und bla bla.

Ich hab vorhin ein neues image von hier geflasht, da es eigentlich nur an dem liegen kann, nur leider war bei diesem kein deutsch und bei der Foren-suche stoss ich auf das image das ich auch drin hatte.
Link ist nicht mehr aktiv.

Liegt es vielleicht am image? hat noch jemand dieses phänomen dass keine karte (Gamma, Fun, original Nova) erkannt wird mit diesem image?

Gibt es noch ein anderes 4.7 in deutsch und möglich ohne TB?
 
Zurück
Oben