Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM500HD welches Softcam für HD+ Karte gekauft am 08.11.2011

freako

Newbie
Registriert
8. November 2011
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

welches Softcam sollte ich für eine HD+ Karte nutzen?

Habe die HD+ Karte mit CI Modul heute bei Media Markt gekauft. Muss die Karte noch irgendwo aktiviert werden?

Image DMM Experimental vom 08.11.2011
Gemini 3 0.40r3
Onestep.cc Softcam Feed
 
AW: DM500HD welches Softcam für HD+ Karte gekauft am 08.11.2011

wenn es die weise ist dann kanst du reines cccam 2.2.0 oder 2.2.1 nutzen

wenn es aber die schwarze ist , must du oscam nehmen
 
AW: DM500HD welches Softcam für HD+ Karte gekauft am 08.11.2011

Danke,

kann leider nicht sagen ob schwarz oder weiß, bin noch auf der Arbeit und habe die Verpackung noch nicht geöffnet.

Werde dann wohl gleich Scam 3.60 nehmen...

Ich habe irgendwo gelesen das ich eine Seriennummer von einem lizensierten Gerät brauche und die Karte damit telefonisch aktivieren lassen muss. Ist das mit Scam notwenig oder aktiviert die sich automatisch wenn ich auf einen HD+ Sender gehe?
 
AW: DM500HD welches Softcam für HD+ Karte gekauft am 08.11.2011

Vielen Dank,

damit sind alle Fragen beantwortet.

Softcam für HD+ am besten Scam 3.60
Telefonische Aktivierung nicht notwenig einfach auf einen HD+ Sender gehen und warten bis es hell wird
 
Zurück
Oben