1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk DM500HD von CCcam auf Oscam umstellen?

Dieses Thema im Forum "Dreambox Anleitungen & allg. Support" wurde erstellt von boehser.golf, 2. September 2013.

  1. boehser.golf
    Offline

    boehser.golf Hacker

    Registriert:
    28. März 2010
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo!
    Ich habe meine Dreambox 500HD als Client mit CCcam laufen.
    Ich möchte jetzt auf Oscam only umstellen. Der Server steht, nur die Client-Box muss noch umgestellt werden.
    Wie mache ich das?
    Bei CCcam habe ich ja auf der Dreambox die cccam.cfg mit der Line. Wie geht das bei Oscam?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. cojo
    Offline

    cojo Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    10.019
    Zustimmungen:
    4.141
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Hamburg
    Homepage:
    AW: DM500HD von CCcam auf Oscam umstellen?

    schau doch mal im Oscam Bereich rein,da gibts genug Beispiel configs,hat ja nicht mit der Box zu tun
     
    #2
  4. laila-no1
    Offline

    laila-no1 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    4.065
    Zustimmungen:
    3.280
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: DM500HD von CCcam auf Oscam umstellen?

    moin,

    hat es einen bestimmten Grund warum du auf Oscam bei der Clientbox umstellen willst?
    wenn du am Server in der Oscam.conf das Cccam-Protokoll aktivierst kann deine DM500HD ruhig mit Cccam weiterlaufen.

    lg, Laila
     
    #3

Diese Seite empfehlen