Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM500Hd und cccam

yyxx64

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. Juni 2009
Beiträge
85
Reaktionspunkte
33
Punkte
38
Hi Leute!

Habe nun mal 2 800hd geflasht mit Gemini und alles fertig gemacht.
Wollte nun noch eine 500hd einstellen. Habe im Forum was von "gemini 4.7" als Voraussetzung gesehen.
Ist diese 4.7er Version notwendig? Würdet ihr mir zu einem anderen Image raten?
Und kann ich danach die cccam.cfg via ftp tool umändern? (wie beim 800er)

Danke schonmal für eure Antworten =)
 
AW: DM500Hd und cccam

Ach du kacke...Ich war schon dabei die 4.7 drauf zu tun. Wie tue ich die 5.0 bzw 5.1 drauf? gibts da ein tool?
 
AW: DM500Hd und cccam

über netzwerk

box stromlos machen , dann wider strom einschalten und den knopf vorne 15 sekunden gedrück halten , dann in router die ip des box aufsuchen in exploer eingeben und genau wie bei die 800 weiter vorgehen
 
AW: DM500Hd und cccam

Wow :p So simpel? Kann ich den Rest genau so wie bei der HD machen? Also nur noch ftp rein und ne C line einfügen?
Wäre super =)
Die Box is etwas weit weg von meinem Router. Kann ich da einen W-lan stick nutzen? Wenn ja, brauche ich noch ne spezielle firmware dafür?
 
AW: DM500Hd und cccam

ales andere genau wie bei der 800

sogar die firmware genau so , blos mit dem unterschid das du kein display in der 500 hast und die ip adresse in router ausuchen must
 
AW: DM500Hd und cccam

Und das mit W-Lan stick geht dann auch wahrscheinlich?
 
AW: DM500Hd und cccam

für w-lan in der 500HD brauchst du erstmal ein usb anschlus , wenn du den machst ist die garanti weg

einfacher ist mit einen devolo oder ein alten router als acespoint , da hast du wenigstens die garanti weiter
 
AW: DM500Hd und cccam

Ok danke! Grad fertig geworden, alles top! Super Hilfe! ;)
 
AW: DM500Hd und cccam

(Btw) Kann ich denn einen wlan stick in mein 800hd tun? Würde evtl. den 500hd dann als Server hin stellen.
 
AW: DM500Hd und cccam

ja geht, mit diesen Wlan Sticks an der DM 800
ich hab den MSI US54SE II am laufen.

Linksys WUSB54GC
Minitar ZD1211B - Zydas Chipsatz
MSI US54EX
Ovislink - RA 73 Chipset
TP-Link TL-WN321G
MSI US54SE II chipset RT73 Chip läuft mit WPA2 Verschlüsselung
Lutec WLA-54L Chipsatz: Zydas ZD1211b
D-Link AirPlus G DI-524
Belkin F5D7050de mit Zydas 1211b Chipsatz
D-Link DWL-G122 Revision C1
Linksys WUSB54GC
Speedport W101 Stick
 
AW: DM500Hd und cccam

ich habe in meine 800 den TP-LINK TL-WN321G drin gehabt , hat auch wunderbar funktioniert bis zu verkauf der 800

hab in bei ebey für 6€ gekauft , neu und mit garanti
 
Zurück
Oben