1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DM500HD probleme mit Sat einstellung

Dieses Thema im Forum "DM 500 HD Clones" wurde erstellt von yamakasi27, 11. Juli 2011.

  1. yamakasi27
    Offline

    yamakasi27 Hacker

    Registriert:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    hallo alle zusammen ich habe vor paar tagen eine DM500HD bekommen das problem ist bei mir habe ich nur astra und hotbird und das lauft sehr gut mit dem icvs image

    habe die box jetzt bei einen freund dran gemacht der hat astra hotbird und eutelsat und türksat

    habe in denn tuner einstellung auf disec ABCD gemacht dann so einstellet wie die sat im disec drin sind dann speicher ich und dann stürzt die box immer ab kommt immer so ein grünes display mit so vielen schriften mit erro usw....

    das habe ich paar mal gemacht und immer wieder das selbe was kann ich jetzt machen welches image soll ich nehmen wo ich skis und picons und sat einstellen kann so das es lauft würde mich freuen wenn ihr mir helfen konnt bitte
     
    #1

Diese Seite empfehlen