Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM500HD probleme mit Sat einstellung

yamakasi27

Hacker
Registriert
28. Oktober 2009
Beiträge
356
Reaktionspunkte
9
Punkte
18
hallo alle zusammen ich habe vor paar tagen eine DM500HD bekommen das problem ist bei mir habe ich nur astra und hotbird und das lauft sehr gut mit dem icvs image

habe die box jetzt bei einen freund dran gemacht der hat astra hotbird und eutelsat und türksat

habe in denn tuner einstellung auf disec ABCD gemacht dann so einstellet wie die sat im disec drin sind dann speicher ich und dann stürzt die box immer ab kommt immer so ein grünes display mit so vielen schriften mit erro usw....

das habe ich paar mal gemacht und immer wieder das selbe was kann ich jetzt machen welches image soll ich nehmen wo ich skis und picons und sat einstellen kann so das es lauft würde mich freuen wenn ihr mir helfen konnt bitte
 
Zurück
Oben