1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem DM500HD mit Newnigma2 bootet nicht mit gesteckem LAN Kabel

Dieses Thema im Forum "DM 500 HD Clones" wurde erstellt von Neo the Hacker, 26. Dezember 2011.

  1. Neo the Hacker
    Offline

    Neo the Hacker Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    11. November 2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin,

    habe mit meiner neuen DM500HD Clone ein seltsames Problem festgestellt - das war nicht von Anfang an - die ersten 2 Tage lief Sie problemlos. Nun ist es so das die Box mit Newnigma 3.3 bei dem Screen "booting" hängen bleibt solange das LAN Kabel gesteckt ist. Ziehe ich das Kabel raus dann fährt sie komplett hoch. Die Box hat kein DHCP aktiviert - ist mit einer festen IP versorgt. Jemand ne Idee was da los ist und kann das auf ein Imageproblem deuten oder hat die Box eher ein Hardwarefehler. Das Kabel kann ich übrigens ab dem Screen "starting" wieder stecken das stört dann nicht mehr und das Netzwerk der Box funktioniert auch tadellos denn ich streame von einer anderen Dreambox ohne probleme auf diese Box...
    Was da los?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. leila12
    Offline

    leila12 Newbie

    Registriert:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: DM500HD mit Newnigma2 bootet nicht mit gesteckem LAN Kabel

    hatte ein fast gleiches problem schult war bei mir das netzwerkkabel das defekt war!

    grüssle leila
     
    #2

Diese Seite empfehlen