1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk DM500HD mit Flashexpander & Dflash sichern?

Dieses Thema im Forum "Dreambox Tool/Plugins" wurde erstellt von luckybyte, 13. Januar 2013.

  1. luckybyte
    Offline

    luckybyte Power Elite User

    Registriert:
    16. August 2010
    Beiträge:
    2.074
    Zustimmungen:
    1.068
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    zu Hause
    Hi!

    Ich habe auf einer DM500HD mit einem USB-Kit den Speicher per USB-Stick erweitert und das OE2.0 mittels Flashexpander installiert.
    Wenn ich nun mit Dflash ein Image erstelle wird dieses "nur" ca. 23mb groß, das OE1.6 hatte noch ca. 56mb eingenommen und mein OE2.0 Image von einer 7202HD ist beachtliche 93mb groß.
    Kann es sein das die auf den Stick ausgelagerten Dateien von Dflash nicht mitgesichert werden?
    Sollte ich den Inhalt auf dem Stick separat sichern?

    Lucky
     
    #1

Diese Seite empfehlen