Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dm500HD HD Problem

G4hak

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. März 2010
Beiträge
93
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo DEB-Users,
ich habe eine DM500HD gekauft..
Das 1. Gerät war defekt
Fehler:
Ich konnte ca. 5 - 30 min HD-Sender genießen dann war schluss...
Habe es sofort ausgetauscht..
Das 2. Gerät läuft super ;)

Zu eurer information

mfg
 
AW: Dm500HD HD Problem

Mir wurde nichts gesagt... Es war halt ein Hardware-Problem...
 
Also ich konnte alles machen es schien alles in Ordnung zu sein... Aber bei Hd Sendern hatte ich immer abstürze sodass nur Netzstrom trennen geholfen hat...
 
AW: Dm500HD HD Problem

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ohhhhh bei mir ist auch so . Ich muss immer den Receiver vom Strom trennen und dann gehst. es ist nur bei HD sendern .
hattest du so ein pixelig Bild ? oder schwarze Punkte ? ich dachte es hat mit Gemini 5.0 zu tun . was hast du dann gemacht an wen hast du den Receiver zurückgeschickt? Ich habe meinen Bei Ebay gekauft und eine Bewertung abgegeben :emoticon-0124-worri aber vom Händler also eine Rückgabe sollte kein Problem sein.
Es wäre nett von dir wenn du mehr über das Problem mit deinem Receiver schreiben würdest. Ich besitze den Receiver seit einer Woche und möchte ihn zurück schicken falls es mit Hardware zu tun ist. bevor es zu spät wird
schöne Grüße
 
AW: Dm500HD HD Problem

@fcbayern2005

egal ob bei ebey oder normal gescheft , 2 jahre garanti ist 2 jahre

für dich wird es aber beser wenn du ein tiket bei dream multimedia machst und ne kopi der rechnung mit ins karton ligst und die box selber zu dream multimedia direkt sendest

wenn du die box zum hendler sendest , sendet er es zu dream multimedia und du wartest bis zu 3-4 wochen auf ne andere box
 
AW: Dm500HD HD Problem

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi
das Problem tritt nicht oft auf . Ich hatte das Problem am ANfang also in den ersten 2 Tagen gehabt aber seit paar Tagen nicht mehr. die Temperatur der Box lag bei ca. 54C . Ich habe die Box jetzt woanders gestellt damit die Box mehr Luft kriegen kann. die Temperatur liegt momentan bei 44C und es kommt nicht mehr zu Abstürze.
kann es sein dass es an der hohen Temperatur lag? und das führt zu Problemen bei dem Tuner? also bei 44 C läuft die Box sehr stabil ohne Abstürtze.
schöne Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Dm500HD HD Problem

Hi
ich habe die Box heute eingeschaltet und es liegt definetiv nicht an der Temperatur. das Bild bei HD sendern ist nicht Stabil. das Problem tritt auf wenn ich die Box auschalte und dann wieder einscchalte. es hilft nur sie vom Strom zu trennen. es ist nicht normal oder?
an wen soll man die Box zurückschicken an Handler oder DM Multimedia? wie läufts genau .
Die Box habe ich vor einer Woche bei Ebay gekauft . sie ist neu und Kaufbeleg ist auch dabei.
es wäre nett wenn jemand sich melden würde.
schöne Grüße
 
AW: Dm500HD HD Problem

Ich würde bei soetwas immer den Hersteller kontaktieren.
Das geht erstens schneller und kannst direkt das Problem mit dem Hersteller besprechen.

Habe gestern Gemini und CCAM 2.1.4 installiert und kein anderes Plugin installiert und es lieft über 24 Stunden stabil.
Hoffe das bleibt bei mir nun so.
 
AW: Dm500HD HD Problem

Über meinen Händler ging es schneller ;)...
 
AW: Dm500HD HD Problem

Oft oder meist ist CS an der Instabilität der 500HD verantwortlich,vor allem mod.oscam´s für HD+ Karten......der 2.1.3 cccam ist der ,der am besten mit der 500D läuft:JC_hmmm:
 
AW: Dm500HD HD Problem

Hab sowohl mit 2.1.3 als auch mit 2.1.4 freezes.
Box friert komplett sein, keine Eingabe über die Fernbedienung oder Taste an der Box.

Kann man seine config irgendwie optimieren? oder muss man damit leben?
 
AW: Dm500HD HD Problem

Fc bayern hast du das gerät zurükgeschckt? Wenn du was vom internet kaufst hast du 2 wochen rückgaberecht... Ohne wenn und aber....
Zu deiner information...
 
Zurück
Oben