Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM500HD Ferrari Wlan u Image

onklejo

Ist gelegentlich hier
Registriert
31. Juli 2011
Beiträge
31
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hi,

so habe nun meine 500HD Frerrai am laufen u bin überrascht wie gut sich das Teil zu meiner org 8000er schlägt... Einzigst bei flüßigen Bewegungen macht die 8000er das bessere Bild, SD ist auch minimal besser.

Habe das Ne 3.2.2 aus der Database u das aktuelle Pb Image ausprobiert.
Beim NE läuft Wlan mit Stick supi muß allerdings nach kpl Neustart immer wieder aktiviert werden.
Beim PB Image wird der Stick erkannt u aktiviert, kann aber keine Verbindung aufbauen... Es gibt für das NE auch einen Wlan Patch im Download Center allerdings bekomme ich dann dauernd einen green Screen u muß kpl neu flashen :-(.

Nun meine Fragen:

Kann ich jedes ORIGINAL Image (auch ungepatcht) flashen ? Irgendwie lese ich dauernd was andres.. u wie sieht es mit den SW Updates aus?

Hat einer ne Idee wie ich das Wlan im Ne so hinbekomme das ich das nicht immer neu aktivieren muß ?

Ev könnte man ja auch mal eine Liste machen welche Ipk Plugins mit welchem Image 100% laufen .

Danke u Gruß.

Onklejo
 
AW: DM500HD Ferrari Wlan u Image

Hi,
ja Du kannst original Images flashen aber da musst du wissen welche wie was wo Treiber und dann den SSL direkt hinterher Flashen, ich rate, wie ich schon öfter geschrieben habe, das dieses nur Erfahrene User im Umgang mit einer Clone machen sollten!!:agree:
 
AW: DM500HD Ferrari Wlan u Image

Leider ist mein Wlan Prob mit dem löschen der geannten Zeile nicht gelöst..:-(

Wenn ich die gui neu starte o die Box in den Standby schicke bleibt die Aktivierung erhalten. Beim kpl Neustart ist der grüne Haken wieder weg u muß neu gestartet werden.
 
AW: DM500HD Ferrari Wlan u Image

Wlan Stick direkt an der Box? Oder Wlan Stick mit einen USB Aktiv-Hub an der DM500HD!
Wlan Stick mit USB Aktiv Hub testen!!
Ich nehme mal an dein USB-Adapter in der Box hat event. nen Bug!


 
AW: DM500HD Ferrari Wlan u Image

ne am USB Stick liegt es zu 100%nicht der funzt in meiner Emtec Multi Hdd auch einwandfrei. Habe leider keinen aktiv hub zum testen. werde jetzt nochmal das Ozoon probieren.


So getestet, das Ozzoon erkennt den Stick gar nicht.... Irgendwie scheint da jeder Image Bauer seine eigenen Treiber zu verwenden...

Kann man den USB Adapter in der Box einfach tauschen ? Obwohl ich nicht glaube das es daran liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DM500HD Ferrari Wlan u Image

Nu nochmal mit nem aktiv hub getestet, auch kein Erfolg :emoticon-0121-angry

Was richtig spannend ist, ich habe den USB Stick mal an meiner org. DM 8000 getestet die erkennt ihn gar nicht... EV liegt es ja doch am Chipsatz von dem Stick.

Kann mir einer n (günstigen) 150mbit Stick empfehlen der getestet zu 100% an der DM500HD Ferrai funzt ?
 
AW: DM500HD Ferrari Wlan u Image

Hi,
der ASUS WL167G v.2 der schnelle Neuere geht nicht, der läuft beim Kumpel an einer 500HD-Clone(Ferrari)!:)
 
Zurück
Oben