1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk DM500HD Clone - Smartcard wie einstecken

Dieses Thema im Forum "DM 500 HD Clones" wurde erstellt von boehser.golf, 14. Dezember 2013.

  1. boehser.golf
    Offline

    boehser.golf Hacker

    Registriert:
    28. März 2010
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Sorry für die doofe Frage. Aber meine neue Sky V14 will sich in meiner DM500HD einfach nicht freischalten.
    Muss der Chip nach oben oder unten?
    Habe auf Oscam umgestellt da ich die Box eigentlich nur als CS-Client mit CCcam nutze.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.734
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    AW: DM500HD Clone - Smartcard wie einstecken

    Nach unten ! Freischalten mit scam 3.59 !
     
    #2
  4. hansfallada
    Offline

    hansfallada Guest

    AW: DM500HD Clone - Smartcard wie einstecken

    Chip nach unten!
    Versuch sie mit Scam freizuschalten, klappt in 99,9% der Fälle.
     
    #3

Diese Seite empfehlen