Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM500HD Clone Lüfter

babylon05

Freak
Registriert
26. Dezember 2007
Beiträge
222
Reaktionspunkte
12
Punkte
78
Moinsen,

wollte mal fragen, wo man sich einen Ersatzlüfter für die DM500HD kaufen kann und welcher gut ist.

Habe eine org. DM500HD dort kann ich den Lüfter bis zum 1. Balken (Volt) runterdrehen ohne ein klacken zu hören.
Bei der DM500HD Clone ist das klacken nach 5 Balken erst weg, dann ist natürlich die allgemeine Lautstärke wieder viel größer.

mfg babylon05
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: DM500HD Clone Lüfter

Stöbere dir diesen Thread komplett durch und du wirst einiges finden zu deinem Problem : KLICK !!! Oder aber die SuFu benutzen !!!

Mfg
 
AW: DM500HD Clone Lüfter

So habe ich gemacht und in den Thread mal nach Lüfter gesucht aber Stand nichts von dem klacken was mein Lüfter bei 1-4 Balken macht.

mfg
 
AW: DM500HD Clone Lüfter

Bau dir den Lüfter einmal aus und schau ob vielleicht ein Kabel die Ursache für das Geräusch ist! :eek:kkiale:
 
AW: DM500HD Clone Lüfter

Hallo zusammen,
ich habe auch das Problem, das mein verbauter Lüfter laute Lüftergeräusche macht solange die Spannung größer 3 Balken ist, aber unter 4 Balken ein lautes "rattern" zu hören ist. Kabel oder ähnliches sind nicht eingeklemmt. Auf Filzfüssen steht die Box auch.
Vielleicht habt ihr ja doch einen Tip wo man die Lüfter nachkaufen kann.

Grüße
 
AW: DM500HD Clone Lüfter

Habe das gleiche Problem mit dem klacken.
Habe dxxxxm2 eine Mail geschickt und sie wollen mir einen neuen Lüfter schicken.
Bin zur Zeit nicht zuhause. Werde Freitag sehen ob er angekommen ist.

Wenn es damit wieder die Geräusche gibt, wo kann man einen ordentlichen Lüfter nachkaufen?

Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: DM500HD Clone Lüfter

Kurze Rückinfo:

Der neue Lüfter geht gut.
Aus 2 Metern nicht mehr zu hören.

Also Shop anschreiben und neuen zuschicken lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben