Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM500HD - 3 Receiver mit Problemen bei CCCam und Sky

AW: DM500HD - 3 Receiver mit Problemen bei CCCam und Sky

Hi,

da könnte schon der Haken sein. Oscam ist nicht so schwierig. Lies dich hier mal ein, Hilfe bekommst du dort auch.
https://www.digital-eliteboard.com/forums/CS-Oscam.886

Die Fragen kannst du im Talkbereich stellen. Bei der Konfiguration kannst du jederzeit wieder auf CCcam wechseln. Einfach im Menü statt oscam wieder CCcam aktivieren und es läuft alles.

Grüße
Bombadil
 
AW: DM500HD - 3 Receiver mit Problemen bei CCCam und Sky

Und das oben vom Log ist alles?

Ist das vom Server oder Client?
 
AW: DM500HD - 3 Receiver mit Problemen bei CCCam und Sky

Das Log weiter oben ist vom Server. Mehr ist da nicht... Sollte da mehr sein?
 
AW: DM500HD - 3 Receiver mit Problemen bei CCCam und Sky

Man müsste sehen, dass Clients zugreifen oder es zumindest versuchen.
 
AW: DM500HD - 3 Receiver mit Problemen bei CCCam und Sky

Frohe Weihnachten allen zusammen.

Ich habe leider meine Probleme nicht lösen können. In dem einen Haus laufen mehrere Dreamboxen mit CCCam 2.3 einwandfrei und in dem anderen haus habe ich Hänger, wenn ich Sky gucke. Ich schätze nun, dass es an der V13 Karte liegt. Ich werde nun versuchen die Karte in die S02 zu tauschen.
Jetzt meine Frage. Ich habe nun eine Serverbox und 2 Clients. In der Serverbox steckt die Sky Karte. Nun muß ich ja, wenn ich weiterhin HD+ Gucken möchte, einen Client zu einem weiteren Server machen, damit ich dort die HD+ Karte betreiben kann. Endziel soll sein: Sky Karte S02 und HD+ Karte HD02 oder HD03. Auf zwei DM 500 verteilt und dazu dann noch eine reinen Client. Klappt das dann alles so ohne Ruckler?
LG
 
AW: DM500HD - 3 Receiver mit Problemen bei CCCam und Sky

Moin,

dir auch frohe Weihnachten. Das sollte so gehen. Du machst jede zur Serverbox und gleichzeitig zur Clientbox.

Achtung: Die HD03 kann nur im zertifizierten Reci betrieben werden. Nimm eine HD01 oder HD02.

Grüße
Bombadil
 
AW: DM500HD - 3 Receiver mit Problemen bei CCCam und Sky

du könntest ja die sky-karten mal untereinander tauschen zum probieren obs wirklich an der karte liegt!
 
Weder eine S02 noch eine V13/V14 wirst du mit 2-3 Clients zu Freezern bringen.

Sind es mehr Clients?
Welcher Router kommt zum Einsatz?
 
AW: DM500HD - 3 Receiver mit Problemen bei CCCam und Sky

das würd ich nicht behaupten...
hab ne v13 karte und unter cccam probleme mit freezern so im 5 sec takt! egal ob cs übers homenetzwerk oder 2. stream von der 7020hd...

wenn mann googlt kommt man schnell dahinter dass oscam besser u. schneller ist....leider viel aufwändiger zu konfigurieren


Gesendet von meinem iPhone mit
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: DM500HD - 3 Receiver mit Problemen bei CCCam und Sky

Hmm, du sagst der Server ist eine dm500, warum taucht im Log die dm8000 auf? Klar ist OSCAM besser, aber CCcam ist völlig ausreichend für den TE. Handelt es sich um Originale dreams oder nicht? Normalerweise reicht im falle des TE die minimal cfg für CCcam, bitte noch einmal die configs aller boxen Posten.
 
Zurück
Oben