Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM500c welches Image?

AW: DM500c welches Image?

Danke. Habs installiert. Schaut gut aus;)

Eine Frage: Wieso wird die HOP anzeige nicht angezeigt? Dort steht nur CI.

Muss ich da was umstellen?
 
AW: DM500c welches Image?

könnte sein das hinter "hide ecm info in osd" ein haken ist.
dazu auf der fernbedienung den blauen knopf drücken und im nächsten fenster den gelben knopf und dann siehste ja direkt ob es aktiviert ist
 
AW: DM500c welches Image?

eventuell mal die oscam_ymod dazu installieren, glaube die unterstützt auch karten. aufm server findest die unter emu und dann oscam_1.00
 
AW: DM500c welches Image?

da würde ich dich gerne dorthin verweisen, da findest du alle skins von marwensat und updates wenn welche dazu gekommen sind
xxx.sat-universe.com/showthread.php?t=217821
 
AW: DM500c welches Image?

weiß grade nicht wie das aussieht, aber macht jetzt grade nix. jetzt weißte wo ich alles her hab :D warte jetzt auf das ramimaher rm7 hoffe das es marwen oder meteor fürs marwensat anpasst
 
AW: DM500c welches Image?

5 seiten nur geschwafel... und welches image kann man nun für eine dm500c empfehlen ? 1 1/4 std suchen , lesen die database durchforsten nichts hilft. immer gibt es nur so tolle infos wie das ist egal welches image ob sat oder kabel usw usw. wäre es nicht einfacher bei so vielen rubriken einfach eine weitere für dm500C zu machen. netterweise schreibt ja jeder zu seinem image ob es ein sat image ist aber nie ob es ein kabel image ist...
 
Zurück
Oben