1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DM500C und Sendersuchlauf

Dieses Thema im Forum "Dreambox 500/500+" wurde erstellt von rexi, 29. September 2009.

1. rexi

rexi Freak

Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo kann seit kurze zeit eine DM500c mein eigen nennen und habe das

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

Gemini 4.60 image drauf und bin auch echt zufrieden nur ich habe das problem das ich ein Privaten Kabelanbieter habe der ausser auf der Symbolrate 6875 auch auf der Symbolerate 6111 sendet das heißt da befinden sich größtenteils die Privat sender wie kann ich diese Symbolrate bei der Dreambox einstellen oder ist dies nicht möglich.
    Oder gibt es ein Plugin wie Blindscan für die Box so das er auch alle sender findet?

Danke schon im vorraus für eure Hilfe

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Matlock

Matlock MFC Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    AW: DM500C und Sendersuchlauf

Nein, ein Plugin gibt es nicht, du solltest die Manuelle Suche bei der 500er in betracht ziehen, das ist dort ein bissl kompliziert, du musst die Transponder manuell eingeben, die Symbolrate und fec muss deaktiviert werden!

Falls du das so nicht findest, baue ich noch mal die 500er noch mal auf.

4. rexi

rexi Freak

Punkte für Erfolge:
    18

Danke für die schnelle Antwort das mit der Manuellen suche habe ich auch gemacht hatte noch die Senderliste von der dbox da konnte ich sehen welche Frequenz ich da einstellen muss. Dachte nur das es noch eine andere möglichkeit gibt den wenn ich das nicht gewusst hätte mit den Frequenzen hätte ich ja jede einzelne eingeben müssen oder?
    Und da mein Privatanbieter im Januar neue Sender einspeisen will wäre es halt nicht schlecht das man die Symbolrate 6111 irgendwo einstellen kann

5. Matlock

Matlock MFC Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer

Nein, das geht leider bei der 500er nicht. Ich kann evtl noch mal schauen, ab der 600er kann man die Symbol Raten einstellen. :ja

Diese Seite empfehlen