1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DM500C mit Kabel Deutschland Karte funktioniert das

Dieses Thema im Forum "Dreambox 500/500+" wurde erstellt von chri141977, 27. Januar 2010.

  1. chri141977
    Offline

    chri141977 Newbie

    Registriert:
    22. November 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!
    Nachdem ja nun Kabel Deutschland seine Verschlüsselung ändert stellst sich mir die Frage ob ich die Dream auch mit ner Kabel Deutschland Karte (welchen TYP??? K02 usw.) ohne viel Aufwand betreiben kann.

    Danke im Voraus...
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Schnicki
    Offline

    Schnicki Ist oft hier

    Registriert:
    1. März 2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Astronaut
    Ort:
    Planet Erde
    AW: DM500C mit Kabel Deutschland Karte funktioniert das

    Hallo...

    Die D02 Karte von Kabel Deutschland müsste in der DM 500 mit CCcam laufen..........

    Gruß
    Schnicki
     
    #2
  4. rules23
    Offline

    rules23 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    28. Januar 2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: DM500C mit Kabel Deutschland Karte funktioniert das

    Ich bin auch KD-Kunde und hatte eine K02-Karte. Die ist in meiner Dream 500c unter cccam einwandfrei gelaufen. Hab nun wegen einem ABO von S** eine neue Karte D02 bekommen. Auch die funzt unter cccam.
     
    #3
    chri141977 gefällt das.
  5. -=Leeroy=-
    Offline

    -=Leeroy=- Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    2. April 2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: DM500C mit Kabel Deutschland Karte funktioniert das

    ich habe eine dream500c und eine k02 karte - funktioniert wunderbar mit cccam 2.0.11
     
    #4

Diese Seite empfehlen