Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM500C mit Kabel Deutschland Karte funktioniert das

chri141977

Newbie
Registriert
22. November 2009
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo!
Nachdem ja nun Kabel Deutschland seine Verschlüsselung ändert stellst sich mir die Frage ob ich die Dream auch mit ner Kabel Deutschland Karte (welchen TYP??? K02 usw.) ohne viel Aufwand betreiben kann.

Danke im Voraus...
 
AW: DM500C mit Kabel Deutschland Karte funktioniert das

Ich bin auch KD-Kunde und hatte eine K02-Karte. Die ist in meiner Dream 500c unter cccam einwandfrei gelaufen. Hab nun wegen einem ABO von S** eine neue Karte D02 bekommen. Auch die funzt unter cccam.
 
AW: DM500C mit Kabel Deutschland Karte funktioniert das

ich habe eine dream500c und eine k02 karte - funktioniert wunderbar mit cccam 2.0.11
 
Zurück
Oben