Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM500C Image - woher?

burnhard_1979

Ist oft hier
Registriert
19. Oktober 2009
Beiträge
179
Reaktionspunkte
7
Punkte
38
hallo liebe Leser,

wo bekomme ich denn ein Image für die genannte Box her oder kann ich die hier angeführten Images verwenden?

Vielen Dank, lg burn
 
AW: DM500C Image - woher?

Du kannst die Images aus der Datenbase nehmen. Es ist nur wichtig, dass du Settings für Kabel einspielst ansonsten bleibt alles gleich.
 
AW: DM500C Image - woher?

Moin burnhard_1979,

als Image würde ich dir folgendes empfehlen:
Link ist nicht mehr aktiv.

Dieses eignet sich hervorragend als Cable-Image... der Suchlauf funktioniert auf Anhieb, deutsch u.s.w.

Die CCcam gehört nach /var/bin kopiert (Die Rechte müssen auf 755 gestellt werden.)
DieCCcam.cfg gehört nach /var/etc/ bzw. ist da zu finden.



Gruß black.death
 
AW: DM500C Image - woher?

hi black.death,

vielen Dank für deine Hilfe. Ich habe es gestern mit dem angesprochenen Image (anderer Thread) zum Laufen gebracht.

Komischerweise bei Sky gehen nicht alle Sender auf (obwohl sie offen sind) - zum Beispiel Sky Krimi, Sky Movies+1 und +24. Kann es sein, dass das hier etwas mit dem "Tunneling" zu tun hat?

Und ich habe gesehen, dass bei meinem Kabelanbieter nicht alle Frequenzen drinnen sind:

z.B.:
[FONT=Arial,sans-serif]6[/FONT]
[FONT=Arial,sans-serif]Sky[/FONT]
[FONT=Arial,sans-serif]Deutsch[/FONT]
[FONT=Arial,sans-serif]Nagra/NDS[/FONT]
[FONT=Arial,sans-serif]610,00[/FONT]
[FONT=Arial,sans-serif]256 QAM[/FONT]
[FONT=Arial,sans-serif]6900[/FONT]


wie müsste das dann aussehen?

<transponder frequency="610000000" symbol_rate="6900000" fec_inner="9" modulation="6"/>

Muss ich das 256QAM nirgends angeben? da gibts nämlich auch Kanäle mit 64 QAM???

Danke, lg burn
 
Zurück
Oben