1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem DM500C als Server mit KD D09 Karte mit CCcam Clienten

Dieses Thema im Forum "Dreambox 500/500+" wurde erstellt von kolweb, 22. März 2012.

  1. kolweb
    Offline

    kolweb Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    28. Januar 2010
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ich habe auf meiner DM500C das aktuelle Marwensat Image geflasht. Unter Adons habe ich mir nun auch OSCam r2601 installiert. Aber hier hacke ich aber, weil ich nicht weis, wie ich meine D09 Karte im internen Schacht verwenden kann um lokal alles hell zu bekommen und dieses dann per CCcam an meine Familie verteilen kann. Die Clienten haben alle CCcam und hier möchte ich ungern etwas ändern müssen.

    Daher meine Frage nach Hilfe. :)
     
    #1

Diese Seite empfehlen