Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM500C als Server mit KD D09 Karte mit CCcam Clienten

kolweb

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Januar 2010
Beiträge
82
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Ich habe auf meiner DM500C das aktuelle Marwensat Image geflasht. Unter Adons habe ich mir nun auch OSCam r2601 installiert. Aber hier hacke ich aber, weil ich nicht weis, wie ich meine D09 Karte im internen Schacht verwenden kann um lokal alles hell zu bekommen und dieses dann per CCcam an meine Familie verteilen kann. Die Clienten haben alle CCcam und hier möchte ich ungern etwas ändern müssen.

Daher meine Frage nach Hilfe. :)
 
Zurück
Oben