Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dm500c Als server/Client für cs

Knuffi1337

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. Oktober 2011
Beiträge
59
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hallo,

Ich habe eine dm500c mit einer d02 Karte über sacm 3.58 am laufen jetzt meine Frage wie richte ich diese Box ein das sie als server für cs dient und gleichzeitig als client zum gucken funktioniert wäre um hilfe dankbar.

Vielen dank
 
Du solltest die D02 in CCcam laufen lassen können wenn du keine HD Kanäle gebucht hast, ansonsten mit oscam dich beschäftigen, ob only oder mit CCcam ist dir dann überlassen.
 
Ne habe keine Hd kanäle gebucht ist ja eine sdbox und wie stell ich das genau an mit die karte über cccam laufen lassen ?
 
Was für ein Image hast du auf der Box??

Normaler Weise kann man im BP die Cams sich downloaden und auch dort aktivieren!
 
habe bp image drauf scam und cccam ist auch drauf installiert aber sobald ich scam aus macehe und cccam aktiviere wirds wieder dunkel auf der dm500c
 
Normaler Weise sollte das nicht passieren, schau mal ob du eine CCcam.cfg in deiner Box hast (var/etc/), oder schau mal ob du dir eine downloaden kannst, danach sollte es möglich sein.

Ansonsten bleibt dir nur die Wahl es mit oscam zu versuchen!
 
Wenn die cfg nicht vorhanden gewesen wäre, wäre es plausibel gewesen warum kein Bild gekommen wäre!

Du brauchst nichts rein schreiben, am besten du setzt dich wie schon geschrieben dich mit oscam auseinander.
 
Wenn ich scam starte wird meine d02 karte angesprochen ich habe bild schalte ich scam ab und starte cccam bleibt das bil noch 5 sek da denn wird es schwarz :(
 
Zurück
Oben