Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM500 Tuner Defekt als nur als Server

big2

Ist oft hier
Registriert
31. August 2008
Beiträge
193
Reaktionspunkte
11
Punkte
38
Hallo, meine alte (über 5 Jährige) DM500 bei dem der Tuner defekt ist soll als reiner Server Konfiguriert werden. Als Client habe ich ein USF910 E2, könnte da incubuscamd und Camd3 oder Mbox laufen lassen. Welches Image würdet Ihr für die Server DM500 Empfehlen und welches Emu?
Danke für Eure Tipps
Gruß
big2
 
AW: DM500 Tuner Defekt als nur als Server

cccam und das dddemon image!!!!
im dddemon ist die cccam schon integriert!darum sehr schön schlank!!
 
AW: DM500 Tuner Defekt als nur als Server

Kann ich Setting und so löschen oder müssen ein par drin sein? Was für Addons/ plugins brauche ich?

Danke Gruss
big2
 
AW: DM500 Tuner Defekt als nur als Server

Habs drauf gemacht aber sehe kein Emu drin (2 x Blaue Taste oder?)
 
AW: DM500 Tuner Defekt als nur als Server

cccam ist schon ins image integriert!!!
nur deine cccam.cfg rein ,passende ports im router freigegeben und schon kanns losgehen!
 
AW: DM500 Tuner Defekt als nur als Server

Nebenbei könntest Du auch für 40€ einen neuen Tuner kaufen und hättest wieder einen vollwertigen Reciever. Bei der Dreambox lassen die sich doch ganz easy austauschen. :_sii:
 
AW: DM500 Tuner Defekt als nur als Server

[FONT=&quot]Nein bei meinem eben nicht! Die ist eine alte DM500 sicherlich 4-5 Jahre alt und der Tuner ist gelötet. Ich habe ja ein USF910 brauche ja keine DM500 (außer als Server)[/FONT]
 
Zurück
Oben