Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM500 stürzt häufig ab (Multisat Scan etc)

splashx

Newbie
Registriert
29. August 2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Erstmal ein kräftiges Hallöchen in den Raum,

bin neu hier und hoffe mich gut einbringen zu können und selbst schnell zu lernen.

Bis jetzt hat mir immer ein Freund meine Box geflashed und alles eingerichtet, nun möchte ich mich allerdings mal selber ranmachen und habe direkt das erste Problem: Meine Box stürzt sehr sehr häufig ab; oft wenn ich einfach das Blue Panel aufrufe oder aber auch wenn ich einen Transponderscan/Multiscan usw usw durchführe.

Das 'abstürzen' sieht dann so aus, dass der Screen einfach einfriert und nichts mehr passiert und die Box gar nicht mehr reagiert.

Als Image habe ich das 'Gemini 4.70 DM500 Maxvar CCcam 2.1.4 via 2.6 vali II franch By Borsalino 06.02.2010' draufgeflashed.

Ein weiteres Problem ist, dass ich einfach keine Sender finde über Astra 19.2E - aber da werde ich mr. Google noch etwas befragen. :)


Liebe Grüße & ein schönes Wochenende ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben