Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM500 soll starten mit smartcard !!! automatisch !!!

Registriert
28. August 2011
Beiträge
25
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo leute ich hoffe ich bin richtig hier.
Also ich habe eine DM 500 und ich habe da aber keine auswahl damit ich den receiver mit der smartcard gucken kann.Und ich will das wenn die box startet das sie sofort auf die smartcard eingestellt ist.Die smartcard ist von unitymedia eine UM 02.Und ich kann nur ccam und common auswählen sonst nix.
Kann mir bitte jemand sagen wie ich es so einstelle.
Danke im vorraus.
 
Was für ein Image hast du denn auf deiner 500er drauf??

Im BP kann man sonst weiter EMU's downloaden.
 
Ich hab die gemini 4.7 alles sagen man kann es da runterladen aber es klappt nicht wie soll das gehen
 
Das hat mir jetzt nicht soviel gebrcht ich habs nicht verstanden.Wenn ich auf addons gehe dann steht da nix warum
 
Weil Gemini den Camd Feed eingestellt hat aus rechtlichen Gründen, deshalb sollst du dir einen anderen installieren, wie es geht steht dort!
 
Ich habs doch verstanden.Danke dir.Aber wie kann ich es einstellen das wenn ich die box starte das diese cam immer als standart eingestellt ist?
 
Du stellst das cam ein mit dem du schauen willst! Danach gehst du auf:

Menü / Auschalten/Einschalten / Enigma neu starten, dies bewirkt das alle Einstellungen so gespeichert werden.
 
Zurück
Oben